Mittwoch, 20. Juli 2011
Mungos faxen! Wombats scannen! Zebrakunst!
gebloggt von


Nach meinem letzten Blogeintrag kamen ja so viele nette Kommentare und ganz viel Lob über mein Scanbild *noch mehr lila werd*, daß ich ganz aus dem Gürtel war.

Das beste war jedoch etwas, was mir die Zweibeinerin von der Arbeit mitbrachte (obwohl es gar nichts zum Fressen war!):

Das.Mungo GEFAXT!



Das.Mungo war nämlich mit bei seinem Frauchen auf der Arbeit.

Dort gab es allerdings kein Farbscanner-Fax und das ergebnis war daher sehr dunkel. Der Waschbär kam leider nur ganz schwarz bei uns an...

Mungos Frauchen schrieb dazu:



Und dann, gegen Abend kam noch dieses schöne Bild per eMail:

Das.Mungo plankt auf dem Scanner vom Sonnenkind!



Da haben Mungo und Waschbär im totalen Scan- und Plankingfieber zu Hause die tollsten Scannerbilder geschossen!

Danke ihr beiden für die tollen Bilder!

Eure Lily

Direkter Link hierhin

(8 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: