Freitag, 25. Mai 2012
Mungopost!!! Drrr!
gebloggt von


Heute brachte Frauchen ein Päckchen von der Arbeit mit, das war eigentlich für Frauchen, aber für uns war auch was drin:

Gürteltiergarage!




Ein Briefchen vom Mungo! "Liebe Dillos, drrrtastische Grüße aus dem Allgäu schickt euch Das.Mungo! PS: die Gummibärchen sind für euch, den Rest bitte Eurem Frauchen geben!"




Gummibäääääääärchen!!!!




Frauchen hat uns die anderen Sachen aber auch mal anschauen lassen: Leckere bunte Mints... *lutsch*




Lecker Tee (da bekommen wir immer was ab)... Hmmmm, ich möchte was mit Apfel haben.




Und für Frauchen gab es noch zwei "Flexis", sehr schöne Teile fürs Haar; hier die eine:




Und die andere macht sich super als Gürteltierkrone:



Hach, wir lieben Post...

Hermine

Direkter Link hierhin

(Da schrieb schon wer...)     Dazu muß gesagt werden: