Freitag, 18. Mai 2012
Lecker Fressen [49]: Brrrokkoli-Suppe
gebloggt von



Wenn das Menschenmännchen mal nicht da ist, gibt es öfter mal wieder Suppe... die Zweibeinerin mag die nämlich sehr gerne - und wir auch. Zudem hat die Zweibeinerin seit ein paar Tagen einen profi... prowiso... prof... übergangsweise einen falschen Vorderzahn (der sieht schon besser als der echte alte aus...). Daher ist sie froh, wenn sie momentan nicht so hart beißen muß.

Und so mußten unschuldige kleine Brokkoliröschen daran glauben und wurden in kochendes Wasser geschubst:




Sobald sie weich waren, habe ich sie mit unserem Lieblings-Drrreh-Teil pürriert: "brrrrrr-rrrrrrr-rrrrr-rrrrrrrrrrrr-rrrrrrrrrrrr!"




Ein paar passende Gewürze rausgesucht:




Und in der Schüssel noch ein wenig Haselnußöl drübergeträufelt.
(Für glänzendes Fell, äh, Gürtel!)



So ein Brokkolisüppchen geht ratzfatz und schmeckt immer oberdrrr!


Auberginchen

Direkter Link hierhin

(5 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: