Samstag, 14. Februar 2015
Kranke Menschenfrau röchelt immer noch rum...
gebloggt von


Unsere Gummibärchentüten-Lieferantin und Gürtelmasseuse war zwar zwischenzeitlich vorbildlich wieder arbeiten, um unsere Versorgung zu sichern, aber nun röchelt und rüsselt sie wieder rum wie ein Topf mit blubberndem Pudding und zischendem Dampf.

Da hilft nix, da muß wieder ein Dillo runter in die Küche und Gesundwerdesuppe kochen. War wahrscheinlich bis jetzt nicht genug...




Gemüse, Sternchennudeln, Tofuwürstchen, Kürbiskernöl, Knobi... das sollte helfen!




Und Kumpel Mandarin rollt derweil schon mal die Minneolas zur Presse:




*hief* Drrr, sind die riesig, aber ich drrre, das passt so gerade noch...



Minneolas sind übrigens eine Kreuzung aus Mandarine und Grapetruit. Sie sind süß-sauer, total vitaminreich und vor allem superleicht zu schälen. Aber sie haben auch echt viel Saft und lassen sich daher auch prima pressen. Das soll ich euch vom Obst-Experten Lemon noch erzählen...


Auberginchen

Direkter Link hierhin

(4 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: