Zeig dein Dillo (Nr. drei :-)
Hallo zusammen!

Ich bin Chewy! Ich liebe Orangen und so und vor allem Kaubonbons mit Zitronengeschmack!



...ich gehöre zu Elwoods Frauchen. Ich wurde von Freunden von Frauchen auf dem Weihnachtsmarkt als Geburtstagsgeschenk adoptiert und dann verschenkt!

Besonders die Echse Gisela hat sich total gefreut nicht mehr alleine die Jungs (Elwood und Jake) beaufsichtigen zu müssen (Echsen haben ja oft so einen Beschützerinstinkt drrrhihihi).

Die Jungs sind auch echt nett - wenn auch manchmal frech...Jake meint ich soll mal nicht soviel Kaubonbons essen - ich bin nämlich etwas größer und, naja, auch ein bischen schwerer als er... pühhhhdrrrr der kennt wohl noch keine gestandenen Dillomädchen!

Ich glaube in der WG werden wir noch viel Spaß haben hihi drrdrrrdrrr!

Bis bald - Eure Chewy

P.S.: Von Frauchen soll ich noch sagen, dass sie Starfotos von uns allen in den Blog geladen hat - bittebittebitte liebe Sonja, kannst Du uns daraus Avatare zaubern??? Drrrrplinkplinkblinzelmitaugenaufschlaggriiins

Dazu muß gesagt werden:



chilli3, Sonntag, 1. Februar 2009, 19:14
Wie hübsch!
Hallo Chewy,

du bist ja ein hübsches Gürteltier!
Ich bin auch erst kürzlich hier eingezogen wo auch ein Gürteltiermännchen wohnt, Marron.

Mein Name ist Hazel (voller Name Hazelnut), weil ich weiß-hellbraun-dunkelbraun gestreift bin mit caramellfarbigen Augen, ich bin eine kleine Waranin.

Marron hier ist ein ganz Lieber, aber Jungs sind eben Jungs, die ärgern uns Mädls manchmal *seufz* Aber wir lassen uns da nix sagen!

Stell dir vor, zu mir hat mein FRAUCHEN gesagt ich brauche eine Diät! Das ist vielleicht was! Dagegen wehre ich mich aber, so wie du schon sagtest, wir sind eben gestandene Mädchen (du ein Dillomädchen und ich ein Waranmädchen ;) )

caramellige Grüße, Hazel

halligen, Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:56
Kannst deinem Frauchen sagen:
Diät ist eine ganz schlimme Krankheit, die bei Waranen und gürteltieren gaaaaaanz schreckliche Folgen haben kann!

Nicht machen!

(Kühlschrank-Öffnungs-Tips gibt's gerne)


halligen, Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:54
Halligen meint:
Chewy, du bist aber was gaaaaanz Besonderes, zum Knautschen süß!

Klar mache ich euch Avatare, den Link dahin schreibe ich euch dann!

Und jetzt muß ich meinen Dillos morgen allen Kaubonbons kaufen, weil die noch nie welche bekommen haben... Wenn die auf den Geschmack kommen, oh weh.

Halligen

elwood_und_gisela, Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:28
Prima! Dankeschön!
...und Kaubonbons sind was gaaanz Tolles, die gibt es auch in ganz vielen Geschmacksrichtungen, Himbeere und Erdbeeere und Kirsche und sogar Cola!

Da tust Du Deiner Bande was richtig gutes drrrrhihihiiiii...
und alt und hart werden die bei Euch bestimmt nicht...

Frauchen sagt, es gibt bald sowas komisches, das heisst Karnevalsumzug - und da werfen die von lustigen bunten Wagen die durch die Stadt fahren Bonbons - auch Kaubonbons!
Da freu ich mich schonmal drauf und hoffe Frauchen nimmt mich da mit!

Viele Grüße,

Chewy.

halligen, Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:07
Bittöööööö....







elwood_und_gisela, Samstag, 7. Februar 2009, 17:09
DAAAANKEEEE!!!
...boah was sehen wir schick aus!
Und ich passe sogar ganz mit Schwanz drauf, hihi!

Echt super!

Viele Grüße,


diggerdillo, Montag, 9. Februar 2009, 22:46
Das ist Perli Pop !
Perli Pop ist heute nach langer Reise bei unserem Gürteltier Haufen angekommen. Perli Pop würde übrigens wunderbar zu Chewy passen !



Eure DiggerDillo... <;( )))) )~~

halligen, Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:21
Oh wie süß!
Hat Perli Pop kleine Öhrchen, oder sieht das nur so aus?

diggerdillo, Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:31
?????????????????
Wie Perli Pop hat keine Ohren ? Da sind doch zwei Stück... links und rechts neben den Augen ! Oder ist was anderes gemeint, was ich grad nicht blicke ?

Die DiggerDillo... <'( )))) )~~

halligen, Samstag, 14. Februar 2009, 00:16
Nicht keine: k_L_eine!!!
Süße Miniöhrchen...

diggerdillo, Donnerstag, 19. Februar 2009, 02:15
Chronisch taub !
Sorry, da habe ich mich verlesen... chronisch taub auf den Augen ! Soory !
Die DiggerDillo... <:( ))))) )~~