Lecker Fr... ähm, nein, doch nicht.
Was Frauchen da heute im Supermarkt entdeckt hat, macht uns Dillos mal wieder sehr, sehr sehr nachdenklich...:



Ihr seht richtig. Passend zur Europameisterschaft haben die Menschen Bier-Chips gemacht!

Wie fies ist das denn?
Ist das jetzt "two-in-one"?



Also, gegen ein kühles Kilkenny oder Klosterbier hat ja auch ein Gürteltier von Welt nichts einzuwenden, aber in Chips? Brrrrrr!

Zweibeiner haben Ideen.
Also echt...

Kiera

PS:
Nein.
Das Foto entstand im Supermarkt.
Frauchen hat die Tüte nicht gekauft, drrrr sei Dank.

Dazu muß gesagt werden:



cabman, Freitag, 27. Juni 2008, 23:58
Unglaublich, was es für Ekligkeiten gibt. Bäh!

mupfelline, Samstag, 28. Juni 2008, 00:09
wie das wohl schmeckt?
Na das ist doch mal ne dolle Erfindung =)

Als ich das dem Menschenkind gezeigt hab, hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt und mir gesagt "Nix da, die sind nix für Gürtelstiers kleines Bäuchlein"

Naaaa gut =(

Muss ich eben beim Obst bleiben -.-

Abendliche Grüße,
eure Yumi

halligen, Samstag, 28. Juni 2008, 00:36
Glaub mir, Yumi....
Menschenkind hat bestimmt recht.

Unser Frauchen frißt fast alles und hat die nicht gekauft, das heißt schon was...

Und Cabman: ja, da staunen wir auch immer wieder...!

Kiera

vaterstaat, Samstag, 28. Juni 2008, 16:05
Was noch?
Tja, ich schätze zur Olympiade bekommen wir dann Pflaumenwein-Chips in Form des Parteilogos ;-)

Grüße,
VaterStaat

gorillaschnitzel, Sonntag, 29. Juni 2008, 03:42
Mist! Nu is die Story wech....wollt ich auch noch,,,,möööönsch...

halligen, Sonntag, 29. Juni 2008, 03:44
Welche...
Story ist wech?

gorillaschnitzel, Montag, 30. Juni 2008, 15:40
Meine Story is wech. Ich wollte das auch bringen mit den Bierchips...

:-)

halligen, Montag, 30. Juni 2008, 21:13
Oooops...
... und wir dachten, wir wären schon spät dran damit!

Drrr!