Boah... lox los hier!
blogged by
Chili


Frauchen arbeitet an einer neuen Webseite und blockiert stundenlang unseren ihren neuen PC.

Nicht das das tragisch wäre, denn momentan ist hier sowas von nix los, das ist schlimmer als in der tiefsten Sackeifel!

Naja, das ist eine Gelegenheit mal ein paar ältere, noch nicht gebloggte Bilder online zu stellen:

Kassensturz im Blumenladen: plums, da war die Kasse unten! (man beachte die geschickte Platzierung von Mandarin und Kiwi in Bezug auf die Aufkleber und Notizzettel!



Gürteltierspiegelkabinett:



Mandarin vor Namensvetterservietten:



Mutiges Schnell-Foto mit unaufmerksamem Hund:



Floppy im Nudelparadies:




Ach ja, was Neues gibt es doch noch:

Eine neue und endlich mal perfekt abgeschmeckte Tomatensauce, zumindest finden Papaya und ich das:

Tomatensauce Papaya-Chilli:



Die werden wir heute mal an Nudeln testen, wärend die Zweibeinerin jetzt wieder unseren ihren PC in Anspuch nehmen will...

Hopp, Papaya, pfote mal mit an, damit wir das Glas in die Küche gerollt bekommen.


Chilli

Dazu muß gesagt werden:



feuerlibelle, Dienstag, 17. Februar 2009, 23:00
in den semesterferien ist nie was los, also gönnt euch ein bisschen entspannung und lasst eure zweinbeinige in ruhe tüfteln. auf das neue layout bin ich schon echt gespannt.
also schönen abend euch allen und liebe grüße aus wien. ;-)
achja, und lasst euch die nudeln mit der neuen sauce gut schmecken!

roeschen, Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:44
Neuigkeiten
Von wegen, es gibt nichts Neues.
Die Berliner Zeitung schrieb heute, dass es im Berliner Zoo nach vielen erfolglosen Jahren Armadillonachwuchs gibt. Zwei Babys, die so groß wie eine Schrippe sein sollen. Wenn das keine Sensation ist.
Jahrelanges Üben führt also doch irgendwann zum Erfolg, ähhhm.
Liebe Grüße aus Berlin von Röschen und Hubi.

halligen, Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:56
WOW!
Das ist doch glatt einen eigenen Blogeintrag wert, dankeschön Röschen!

Und Feuerlibelle: leider ist das neue Layout nicht für unser Blog (das gefällt ihr und uns noch ganz gut), sondern für eine andere Von Frauchens Webseiten. Und es ist nun fertig.

Die Sauce war übrigens voll lecker!

Chili