Ein Gürteltier wird Italien erobern...
blogged by


Naja, nur Norditalien...

Naja, eigentlich nur die Provinz Novara...

Naja, eigentlich nur die Region Piemont...

Um ganz genau zu sein: den kleinen Ort "Orta San Giulio".

Im Moment knobeln und dieskutieren wir noch, wer Frauchen auf ihrer Mini-Urlaubsreise morgen begleiten darf...

Die armen Dillos mit Flugangst fallen schon wieder weg.

Ich würde ja wirklich totaaaaaaal gerne... aber ich bin ja eines der jüngsten Herdenmitglieder, da haben andere ja schon eher ein Vorrecht... *seuftz*

Papaya

Dazu muß gesagt werden:



elwood_und_gisela, Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:29
Pizza! Pasta! Insalata!
...das klingt toll!!! ...und Papayas gehören doch in den Süden! ...und farblich passt Du doch auch ganz prima zu einem netten Sonnenuntergang in Italien... also ich finde Du solltest da hin als Korrespondentin...

Und Chewy bittet darum das Du genau erzählst was es da alles zu essen gibt! (Von ihr stammt natürlich auch der Titel!)

...und für mich schreib' bitte was es da alles an Sportmöglichkeiten gibt! Wasserski? Surfen? ..oder hat's da kein Meer? FRAUCHEN??? Wo is' Piemont? Mach mal Internet an!

Viele Grüße,


chilli3, Freitag, 5. Juni 2009, 17:15
Buongiorno
Mhm...Italien, wie schön! Frauchen mag Italien gerne, besonders das Essen. Ob sie wohl auch mal mit mir nach Italien fährt? Ich bin doch so ein Feinschmecker, das würde mir dort bestimmt gefallen.

Bin schon gespannt wer von euch mit durfte nach Italien und wie es so war!

Lg. Marron