Django - London, Aisha - Wuppertal
blogged by


Drrrr!

Mein Freund Django ist total spontan mit Frauchens Freundin im Gepäck (naja, eigentlich ist er im Gepäck von Frauchens Freundin!) nach London geflogen!

Tja, und während er jetzt tolle englische Abenteuer erlebt, kann ich ja nicht einsam bei den anderen 48 Dillos zu Hause hocken, deswegen fahre ich am Sonntag mit der Zweibeinerin nach Wuppertal. Da soll es eine schwebende Eisenbahn geben (?!) und einen schönen Zoo und was zu Fressen.

Ist zwar nicht London, aber egal...

Und so bin ich ein wenig abgelenkt, denn meinen Django vermisse ich jetzt schon.

*schniff*

Aisha

Dazu muß gesagt werden:



bommels and friends, Samstag, 7. November 2009, 16:58
und nicht nur das.
Dort soll es eine grosse Kolonie von Bommels und Drrrrs geben. Die wünschen deinem Frauchen und dir viel Spass wenn ihr diese tollen Dinge erlebt.

halligen, Samstag, 7. November 2009, 18:58
Ach was?!
Die Bommels und ihre Freunde sind Wuppertaler?

Das ist ja nett - Zweibeinerins Familie kommt nämlich auch aus der Gegend... und diese schwebende Bahn soll total großartig sein und überhaupt noch niemals einen Unfall gehabt haben, - naja außer einmal, da soll ein Elefant namens Tuffy in die Wupper geplumpst sein.

Aisha

bommels and friends, Samstag, 7. November 2009, 20:37
Das ist aber schon lange her.
Es werden normal aber auch keine Elefanten mit der Bahn transportiert. Für Drrrs ist es aber ungefährlich. Ihr werdet nicht aus der Bahn fallen.

halligen, Samstag, 7. November 2009, 21:11
Da bin ich...
...aber beruhigt!

Und wenn der Django nicht im Tower von London festgehalten wird, dann geht das gante Wochenende ungefährlich über die Bühne.

Drrrr!

Aisha

bommels and friends, Samstag, 7. November 2009, 23:10
Aber der Zoo
ist gefährlich. Da solltest du nicht zu dicht an die Tiere gehen, ansonsten kann es gut sein das du bei denen dann zukünftig lebst.

halligen, Sonntag, 8. November 2009, 00:33
Gibt es da...
...denn auch Gürteltiere?

bommels and friends, Sonntag, 8. November 2009, 04:36
Nein
Und wenn es welche geben würde, dann hätten wir sie schon zu uns eingeladen. Hihi.

halligen, Dienstag, 10. November 2009, 01:14
Haben wir...
...bemerkt! Aber ich bin Schwebahn gefahren und so! Erzähle ich die Tage!

Drrrr!

Aisha