Waranewarten.
blogged by


Bei uns ist gerade Herdenvergrößerungsstop, und Frauchen fängt an, stattdessen aus heiterem Himmel Warane und Erdferkel zu adopieren, die bei anderen Zweibeinern wohnen und ein neues Zuhause suchen.

Was soll man davon halten?

Naja, Warane leben bei uns ja nur zwei, nämlich Lara von Ringelstein und Ole Ringelson (und der Neue wird wahrscheinlich Sven Linus Grauringel heißen), da kann man verstehen, daß die beiden manchmal einsam sind...

Ob wir aber auch so komisch sind, wenn neue Bewohner ankommen?

*Ist er das?*


*Hach, sieht der nett aus!*


Naja.

Und was das Erdferkel angeht....Frauchen gefragt: "Drrr, warum ein Erdferkel?" Hat sie gesagt: "Wollte ich immer schon haben..."

Naja, mal schauen, wie die neuen so sind, und dann heißt es auch bitte wieder erstmal Geld sparen, Frauchen!

Dazu muß gesagt werden:



bommels and friends, Sonntag, 3. Januar 2010, 00:54
Warane?
Warane und Erdmännchen?

Kann den euer Frauchen nicht verstehen das sich Gürteltiere erst in in einer Herde mit 100 oder weit mehr Tieren nicht mehr einsam fühlen?

Unerhört!!! Wir fordert sofort zum Ausgleich 4 Gürteltiere neu in die Wohnung zu bringen.

halligen, Sonntag, 3. Januar 2010, 19:30
Bring die...
...bloß nicht auf dumme Gedanken, du!!! :o)

Halligen herself


PS: gebe ja zu, daß ich im Perlsacktierforum-Tauschbörsen-Thread auch nach Dillos Ausschau gehalten habe, aber da gabs keine...

tigallo, Sonntag, 3. Januar 2010, 23:57
Warane und Dillos
Nach Dillos geschaut...
Öhhhhh
*rumstotter*
Najaaaaaaaa
Eins gab es schon, aber das hat mein Frauchen sich geschnappt. War Glück, dass ich grade on war, als es eingestellt wurde *erröt*
Hab sie ganz schnell gerufen, damit sie das klar machen kann ;)
Dillonachwuchs ist schließlich immer gut *schon ganz aufgeregt auf die Ankunft der/des Neuen warte*


Na für den Waran drücken wir alle hier - Frauchen auch - mal die Pfoten, dass er schnell ankommt.
Und 2 Warane gegen 50 Dillos...also wir hier können schon verstehen, dass die Warane da etwas Unterstützung gebrauchen können.

Wir Dillos hier fühlen uns aber auch mit "NUR" 18 Stück (6 Rosis und 12 Ellis) sehr wohl. Wobei uns Nachwuchs natürlich immer gefällt ;)

LG
Tigallo und 17 andere Gürtels


PS: soll auch Grüße von Frauchen Ramsi ausrichten


halligen, Dienstag, 12. Januar 2010, 01:18
Das habe ich
...auch gesehen im Tauschthread.

Naja, ich glaube, bei euch ist es ganz gut aufgehoben, wie man so liest. :o)

Halligen