Schon wieder schneits!
blogged by
+

Hui, heute Nacht hat es nochmal so richtig geschneit, und diesmal soll es ja sogar ein paar Tage lang kalt bleiben, so daß der Schnee wohl liegen bleibt.

Schöööön!

Sicherheitshalber sind wir aber schon heute vor die Tür gegangen, um den Schnee zu genießen.

Anbei dokumentarische Fotos zum Anschauen im nächsten Sommer:

*schnüffelschnüffel* Schnee ist echt.



Hmpffff, ist das tief!
(...oder hoch? Also ich bin tief drin.)



*klapperklapper*
Da wird einem aber schnell kalt, komm kuschel mal mit mir...




Violet und Auberginchen

Dazu muß gesagt werden:



tigallo, Montag, 4. Januar 2010, 04:25
Kaaaaaaaaaaaalt!!!
Ohoh, wenn ich mir das da so anseh... da bibber ich gleich mit euch und das, obwohl ich mich geweigert hab in dieses merkwürdig weiße Zeug rauszugehen.
Nene, Frauchen wollte zwar, aber ich hab mich einfach unter der Bettdecke versteckt *kicher* Sie hat mich nicht gefunden!

Naja, da musste Sunny, unser neuer Sacknaserich herhalten^^

Also so wie das aussieht, sollte man da nur in ganzen Dillorudeln rausgehen, damit man sich auch genug aneinander wärmen kann.
Und danach nichts wie ab auf die schön mollig warme Heizung, vielleicht auch noch ein bisschen lieb betteln, um sich dann zusätzlich an einem schönen heißen Kakao wärmen zu können. :D
Hach, ich sollte morgen doch raus, Kakao ist soooooo lecker!


Wünsch euch weiterhin viel Spaß.

Euer Tigergürtelchen Tigallo



PS: Vielleicht solltet ihr bei Frauchen im Schrank mal schauen, ob sie nicht Schals und Mützen oder so etwas für euch hat, dann ist es auch nicht ganz so kalt.
Bei uns gibts das in der Perliausführung (also passend auf unsere Größe zugeschnitten) bisher nicht, aber Frauchen hat versprochen das spätestens bis zum nächsten Winter zu ändern ;)

halligen, Dienstag, 5. Januar 2010, 13:39
Wir haben eine...
...Mütze und einen Schal. Da muß man ganz oft tauschen!

Wenn du rausgehst, laß dich auch mal photografieren!

Violet

tigallo, Donnerstag, 7. Januar 2010, 01:11
Schal..Mütze... das wird hier nie was
Ich hab leider keine Mütze und keinen Schal, Frauchen kann so gar nicht handarbeiten *seufz* Aber sie hatte wirklich versprochen, das würde für nächsten Winter geändert. Ich zweifel nur irgendwie dran...

Naja...vielleicht wag ich mich trotzdem mal in den Schnee, denn der Kakao danach lockt mich ja wirklich....
Na mal sehen, falls neuer Schnee fallen sollte, dann wage ich es wirklich mal.
Aber vorher stöber ich in den Küchenschränken. Nicht, dass ich mir da draußen die Pfötchen verkühle und dann nicht mal ein Kakao da ist!

Sollte also am WE wirklich neuer Schnee fallen, versprech ich, dass ich Frauchen ein Foto von mir Schnee machen lassen, um es euch dann später zu zeigen :D


drrrrr-mäßige Grüße
Tigallo

bonafide, Montag, 4. Januar 2010, 22:17
gürteltierkuscheln im schnee? wie niedlich.

öhm... und ich hätte jetzt das gewünschte foto in der richtigen auflösung da. jetzt bräuchte ich nur noch ihre emailadresse. ich probiere es mit raubtierbaendiger...

halligen, Dienstag, 5. Januar 2010, 13:40
Ist angekommen!
Besten Dank!

Halligen