Wintergürtelspaß im Ruhrpott...
blogged by



Flip aus Mülheim, ein befreundetes Gürteltier aus dem Perlsacktierforum, hat ein sehr rasantes Schlittenabfahrtsvideo bei YouTube online gestellt, das wollen wir euch nicht vorenthalten!

(Man beachte den heulenden Wind - und die anderen komischen Laute stammen wohl von seinen Zweibeinern...)



Und als zweites noch eine ganz gefährliche Situation, weil ein Mensch "Rechts vor Links" nicht beachtet! Gut daß Flip rechtzeitig gebremst hat....




So einen tollen Schlitten wollen wir auch haben!
"Fraaaaaaaaaaauchen!"

Gothica

Dazu muß gesagt werden:



bommels and friends, Samstag, 16. Januar 2010, 04:21
Oh toll.
Wollen die kleinen den einen Schlitten für einen oder einen Schlitten für alle? Zudem warum wollen sie den jetzt einen? Ist doch alles schon weg geschmolzen, oder wollen sie noch den Schneegürteltier hinterher? So ein Geschenk sollten sie doch eher im Zeitraum von Ende Oktober bis Anfang November bekommen. Da hätten sie dann den ganzen Winter Zeit damit zu spielen.

sid, Samstag, 16. Januar 2010, 12:28
Weltmeisterpotential - und sehr rücksichtsvoll dazu. Nicht auszudenken, wenn er nicht stehen geblieben wär...

roeschen, Samstag, 16. Januar 2010, 13:58
Toll
Unglaublich, was für eine rasante Abfahrt. Sehr mutig von Flip.
Kann mir gut vorstellen wie jetzt 50 Gürteltiereum einen Schlitten betteln.
Dann braucht aber jedes Gürteltier auch einen Schal.
Lg. Röschen

perlikatze, Samstag, 16. Januar 2010, 15:12
Ich bin berühmt...
....hier ist Flip das rasante Gürteltier. Mein Frauchen hat mir gerade euren supersüßen netten Blogeintrag gezeigt. Ich bin ja sowas von gerührt.. nicht geschüttelt.

Und das mit dem rücksichtslosen Zweibeiner war ganz schön knapp. Ich hab vor lauter Angst fast in den Schlitten gebissen. Aber es ging ja noch mal gut aus.

Schade nur das der Schnee geschmolzen ist, sonst hätte ich ja mal mit euch Dillos eine Schlittenparty gefeiert. Vielleicht beim nächsten mal.

Rasante grüße von Flip