Drrrr! Großes Gewinnspiel auf "www.guerteltiere.de"!
gebloggt von


Gerade mit der Dillopost erreichte uns die Nachricht, daß die Webseite "www.guerteltiere.de" 10 Jahre alt geworden ist!

Herzlichen Drrrrratulückwunsch!!!



Und der Superknaller ist: es gibt ein Knaller- Gewinnspiel, bei dem man diese unfassbar elegante, schöne, witzige, trendige, sexy, hochmodische und sehr edle Handtasche gewinnen kann:

Dazu muß man ein Lösungswort erraten, welches sich lustigerweise unter ganz vielen versteckten Gürteltierbildchen verbirgt.

Näheres zum gewinnspiel erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite von "www.guerteltiere.de"!

Viel Spaß beim Mitmachen - auch wenn ich nicht glaube, daß ihr gegen uns eine Chanche haben werdet!!! Drrrr!

Curry
und die Gürteltierbande

Dazu muß gesagt werden:



bommels and friends, Mittwoch, 19. Januar 2011, 02:25
drrrolll
Schon 10 Jahre im Netz. Wirklich eine tolle Leistung.
Wir haben aber auch jetzt teilgenommen. Schauen wir mal ob einer von uns gedrrrinnt.

halligen, Freitag, 21. Januar 2011, 14:32
Wenn wir gewinnen...
...dann leihen wir euch die Tasche mal aus!


Drrrr, versprochen.