Chillis Chillis und wilde Tomaten...
gebloggt von


Boah, was für ein Wetter... *gähn*
Da ist es echt ein Wunder, daß meine Chillis tatsächlich reif werden. Die größten davon habe ich heute gepflückt. Sonst ertrinken die noch im Regen, oder so...!

Hier ist meine Ernte von heute:




Die sind alle ganz krumm und glattschalig und hübsch, die mag ich!




Guck mal, PERFEKT getarnt!
[Klick aufs Bild für ein großes Suchbild]




So, die Tomaten habe ich auch mitgebracht, was kochen wir?




Das Ergebnis: Basmatireis Jaipur!



Einfach nur zusammengerührt:
- demeter Basmatireis
- Schnell Mahl Jaipur
- unsere Chillies, Tomaten und etwas Paprika
- Apfel Curry Chutney



leckere Grüße von
Chilli

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:19
*such*
Woooo ist das Gürteltier, ja wo ist es denn nur?

..hoffentlich wurde es nicht mitsamt dem Chilli kleingeschnitten und verzehrt Oo


halligen, Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:35
Neeee....
Ich bin noch da! *grins*


sid, Mittwoch, 27. Juli 2011, 16:30
Farblich paßt Ihr ausgezeichnet zueinander : )

halligen, Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:24
Ja, nicht wahr?

Das sind die besten Früchte der Welt!!!


russell the wombat, Donnerstag, 28. Juli 2011, 01:38
Echt scharf! ;)

chilli3, Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:04
Mahlzeit!
Tolles Farbenspiel was ihr da auf den Fotos gemacht habt! Und das Suchbild ist besonders klasse :)!

Lg. chilli ;)

halligen, Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:13
Drrr!
Dankedrrr!
Ich finde mich selbst kaum...