Da sag' noch mal einer....
gebloggt von


Da sag' noch mal einer, wir wären inzwischen zu viele Dillos hier.
Seit heute seid ihr Zweibeiner insgesamt 7 000 000 000. Menschen auf der Welt!
Sieben Milliarden! OK, die Welt ist größer als ein Dilloregal, aber mal ehrlich, ist das nicht echt langsam ein bißchen viel?

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Dienstag, 1. November 2011, 06:32
Soooooo viele?
Wer hat denn die alle gezählt? Na hoffentlich konnte der auch wirklich so weit zählen und hat nicht noch ein paar vergessen...


sid, Dienstag, 1. November 2011, 06:46
Bloß ein Schätzwert und auch der Tag wurde willkürllich festgelegt. Kann sein, daß es schon vorher passiert ist oder erst noch kömmt. Menschen halt... nicht zu viel denken : )

halligen, Dienstag, 1. November 2011, 14:46
Also...
... ich verzähle mich ja schon immer, wenn wir hier die Frühstücksportionen verteilen, hihihidrrr. Kann sich irgendein Dillo voirstellen, wie viel das ist? Also ich nicht. Hoffentlich kommen die nicht irgendwann mal alle zu uns zu Besuch!


das.mungo, Dienstag, 1. November 2011, 15:43
...man könnte sich das vorstellen.
Man könnte sich vorstellen, wie viel 7 000 000 000 Gummibärchen sind.

Wie viele sind in einer Tüte?

Sagen wir 150.

Dann sind 7 000 000 000 Gummibärchen *rechne* 46 666 666 volle Tüten und eine angefangene.

Das ist wirklich gaaaaanz schön viel. *kau*


halligen, Dienstag, 1. November 2011, 15:54
*mmmmh*
Das wäre ja mal ein tollles Blogprojekt: wir essen die Menschheit in Gummibärchen auf!

Ich gehe schon mal ins Trainingslager! (Süßigkeitenschublade)


das.mungo, Dienstag, 1. November 2011, 18:11
Trainingslager
Also unsere Menschin, die hat ja fast keine Süßigkeiten mehr da, weil sie sagt, sonst isst sie da selber zu viel von, aber ich glaube, da im Wohnzimmerschrank, in der lila Tasse,... *wegmungo*


halligen, Dienstag, 1. November 2011, 18:15
Und?
Was entdeckt?


das.mungo, Mittwoch, 2. November 2011, 07:21
*Bäuchlein halt*
...jetzt nicht mehr.