DrrrrrrrrrrrrDOUBEL!!!!!!!
Juhuuuu! Eine Schale für Pommes und seit vorgestern auch noch einen Pokal für das Bier!!!! Haben die Jungs sich erspielt und erkämpft! Drrrrrrrrheia BvB!!!

Drrhach wir sind ganz aus dem Häuschen, der Kloppo und ich! Da haben wir mit Frauchen vorgestern vor dem Fernseher gehangen und alle Pfoten gedrückt und ja auch ganz oft die Augen zugekniffen und ich bin vor Schreck vom Tisch gefallen als der arme Roman Weidenfäller sich auswechseln lassen musste – so ein Tritt in Bauch tut aber auch weh… drrdrrrdrr.

Ja, und als dann alles vorbei war wollten wir natürlich feiern und dem Kloppo ist eingefallen das Frauchen aus dem letzten Jahr noch was im Schrank hat…. Aber schaut selbst…
















…und Meisterraupe können wir auch!




… und Jubelsprünge sowieso…drrrdrrr!





So, und weil wir vor lauter Feiern fast nicht geschlafen haben, holen wir das jetzt auf der Couch nach… gestern haben wir nämlich dann noch den Korso geguckt, den gab‘s ab 18:09 im Netz als Life-Stream von der unglaublichsten Feier aller Zeiten… Frauchen hat uns nicht hingelassen nach Dortmund, weil zwei so kleine Dillos bei so einer Fete unter die Räder kommen…. Macht aber nix, wir haben vor dem Rechner gefeiert!

Drrrrgääääähn… und jetzt müssen wir gaaanz viel Schlaf nachholen, gute Nacht alle zusammen!

Dazu muß gesagt werden:



halligen, Montag, 14. Mai 2012, 11:02
Das ist ja drrrrrrrrtastisch!
Boah, mann seid ihr Partydillos!

Ich hab gestern, weil Frauchen nicht da war, auch ein bißchen Fußball geschaut (wenn sie da ist, kommt das nicht so gut, die dreht am Wochenende immer schon das Radio aus, wenn da Fußball läuft) - ich glaube, ich möchte mich eurem Fanclub anschließen, darf ich?
Und darf ich dann auch so Jubelsprünge machen und mit euch mitfeiern?


elwood_und_gisela, Montag, 14. Mai 2012, 12:54
...abba sicha!
Herzlich willkommen Willi im ersten offiziellen BVB09-Dillo-Fanclub!

...und natürlich darfst Du hopsen und jubeln - ist ja erster Fan-Dillo-Spaß... Vielleicht schaffen wir zu dritt auch das Fahne schwenken - Kloppo und mir alleine gelingt das noch nicht so doll...ist so schwer das Teil drrrrhihi...

...und bitte Dein Frauchen mal ein bischen toleranter zu sein was Fussball gucken & hören angeht, drrr, die ist doch sonst so lieb mit Euch! Vielleicht kannst Du Dir ja so ein ganz kleines Radio mit Ohrstöpsel nehmen, dann braucht Frauchen auch nicht mit hören... drrdrrr

Viele Grüße vom Erholungssofa,


sinela, Montag, 14. Mai 2012, 14:31
BVB forever!
Hey ihr zwei! Ich bin zwar kein BVB-Fan, aber ich gönne es den schwarz-gelben von ganzem Herzen, dass sie das Double geschafft haben!

Ihr habt ja schön gefeiert - wann kommt das Meister-T-Shirt von 2012? *zwinker* Ich würde Frauchen da mal ganz kräftig andrrren, damit sie in die Hufe kommt und den BVB-Fan-Shop plündert. Könnte ja sein, dass noch ein Schal mit in die Tüte wandert, da könnt ihr euch dann drin eindrrren und schlafen. *smile*

bommels and friends, Dienstag, 15. Mai 2012, 01:32
Tolle Party.
Wir haben hier ja auch einen Ball in Vereinsfarben. Da haben sich dann gleich mal die Gelb Schwarzen drum versammelt.