Hallo? Wien?
gebloggt von
+

Es gibt ja Frauchen, die gibt's nicht...
So eins wie unseres.
Stellt eine Schüssel voller Süßes in den Flur und meint, kein Dillo bekäme davon Wind...?

Hat sie wohl nicht mit Spürnase Zora und Superschnüffler Nobody gerechnet.

Schau mal einer an. Wieso steht das hier und nicht im richtigen Zimmer?




Hops. AUA. Hmpf...




Ach, herrlich, ein Bad in Süßigkeiten! Drrrrstatisch!



In diesem Moment - unsere Jubelrufe waren scheinbar nicht gänzlich gedämpft - zieht uns diese Manschenfrau an den Ohren aus dem Paradies!

Das sei für die Kinder, heißt es. (Hrrrr? Haben wir was verpasst, seit wann haben wir hier...) Für FREMDE Kinder auch noch. Also neee.

Danach bekamen wir wir die ganze Geschichte von Halloween erzählt und das das nix mit Österreich zu tun hat. Aber interessant das Ganze, und jetzt wissen wir auch, wie wir an die Süßigkeiten rankommen:

*Grimassen schneid und schrrrrecklich gefährlich drrrr*
DRRRICK OHR DRRREAT!!!!!




Zora und Nobody

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:16
*mit Süßem werf*
*zitter* ihr seht aber *bibber* gruselig aus....

...da verrutschen einem ja die Streifen.....

....reicht das (erstmal), um Euch zu entgruseln?



Heute keinen Mungonasenstubser... dazu seht ihr zu drrrruselig aus!


chilli3, Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:35
Oh Schreck...
...seht ihr aber gdrrruselig aus!
*Hihi* mit uns Wienern hat das tatsächlich nichts zu tun, aber feiern tun wir's hier trotzdem ;).
Habt ihr schon viele Süßigkeiten ergattert?

Drrrüße von den Wiener Dillos

muskelkater, Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:34
Resteparty
Die Menschin hier hat auch dauernd Süßigkeiten verteilt.
Aber jetzt gibt es gleich eine Resteparty.

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön!
Wir waren ja doch arg angefressen. Leider kam von uns nämlich keiner an die Süßigkeiten heran.

, Donnerstag, 1. November 2012, 05:41
üye olamadım y la
üye olamadım ben

bommels and friends, Freitag, 2. November 2012, 01:06
Oh..
diese gruseligen Streifen!!!!

Was an Süsses wollt ihr haben? Ihr bekommt es!

halligen, Freitag, 2. November 2012, 20:08
Hihihi, das funktioniert ja!!!
*Süßes haps und freu*

Tolle Sache dieser Tag!

Öhm... aber drrrt mal: was heißt den dieses üye und so weiter???

+

russell the wombat, Samstag, 3. November 2012, 11:51
Nö...
... bei uns gibt es nichts für die gierigen kleinen Monster und ihre erpresserischen Methoden. Wir machen an Halloween die Tür gar nicht auf.