Kranke Menschenfrau röchelt immer noch rum...
gebloggt von


Unsere Gummibärchentüten-Lieferantin und Gürtelmasseuse war zwar zwischenzeitlich vorbildlich wieder arbeiten, um unsere Versorgung zu sichern, aber nun röchelt und rüsselt sie wieder rum wie ein Topf mit blubberndem Pudding und zischendem Dampf.

Da hilft nix, da muß wieder ein Dillo runter in die Küche und Gesundwerdesuppe kochen. War wahrscheinlich bis jetzt nicht genug...




Gemüse, Sternchennudeln, Tofuwürstchen, Kürbiskernöl, Knobi... das sollte helfen!




Und Kumpel Mandarin rollt derweil schon mal die Minneolas zur Presse:




*hief* Drrr, sind die riesig, aber ich drrre, das passt so gerade noch...



Minneolas sind übrigens eine Kreuzung aus Mandarine und Grapetruit. Sie sind süß-sauer, total vitaminreich und vor allem superleicht zu schälen. Aber sie haben auch echt viel Saft und lassen sich daher auch prima pressen. Das soll ich euch vom Obst-Experten Lemon noch erzählen...


Auberginchen

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 15. Februar 2015, 20:08
Mineowas?
Hmmm, also wir haben bislang immer Grapefruit, Mandarine und Orangen gemeinsam in ein Glas verpresst... aber dass es sowas auch schon "fertig verpackt" gibt, das klingt ja mungomässig.... Da müssen wir mal beim Einkaufen die Streifen spitzen!



P.S. Gute Besserung an Eure Gummibärchenranschafferin - hier scheinen erstmal alle kreisenden Viren und Bazillen durch zu sein.

halligen, Mittwoch, 18. Februar 2015, 15:01
Passt gut auf,
...daß das auch so bleibt, die Biester sind hartnäckig!


russell the wombat, Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:16
Wir sind zwar nicht krank, aber von der Suppe könntet Ihr uns bitte auch einen Teller voll rüberschieben. Sieht lecker aus!

Wir wünschen weiterhin allerseits gute Besserung und baldige Wiederherstellung der Gesundheit!!!! Viele Grüße soll ich auch von Pauline ausrichten.

Russell

halligen, Mittwoch, 18. Februar 2015, 15:00
Hallo Russel,
... hat Frauchen leider schon ausgeschlürft. Ist schnell gemacht: frisches oder TK- Gemüse, Gemüsebrühe, Sternchen nudeln, Tofuwürstchen und Kürbiskernöl...