Lecker Fressen [45]: Winteranfangskeksbäckerei
gebloggt von
*

Heute bekamen wir am späten Nachmittag richtig netten Besuch!
Rubys Cousine Tabea kam vorbei und hatte ihre Menschin mitgebracht, damit sich die Zweibeinerinnen sich nicht langweilen, während wir uns treffen.

Hallo, Tabea, gehts dir gut? Drrrrr!




Wir hatten uns mit Tabea zum Keksebacken verabredet - sie hat dafür passende Rezepte mitgebracht, die wir als erstes durchstöbert habent:




Wir entschieden uns zunächst dafür, daß die Menschen den Teig für Haferplätzchen anrühren durften.




Bagle liebt Haferflocken!!!




Tabea hatte immer alles im Blick...




...und hielt uns laufend über die laufenden Backeigentschaften auf dem Laufenden. :-)




Schon das erste Blech kam sogar anstandslos durch ihre Kontrolle! Und das, wo doch unser Rezepteverdreher Frauchen auch mitgeholfen hatte!




Danach entschieden wir uns noch für Hubbelplätzchen mit Füllung:





Der Rest des Abends stand unter dem Motto: Dillos im Kekshimmel - HURRA, KEEEEEEKSE!!!!



Mmmmpfl... umb bie fmeckemn allle fo gub!




Cookie und Keks

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 20. November 2011, 09:48
Uiiii
...die sehen aber lecker aus.

Meeeenschin *brüll* wir müssen backen!!!!

*ein Keks schnapp und wegmungo*



P.S. Nutello fühlte sich angesprochen und verfiel der Keksplanung

halligen, Sonntag, 20. November 2011, 21:26
Keksplanung
Ist immer gut! Und die Idee, dem Frauchen einen Einkaufszettel mitzudrrren ist gut, das machen wir ab jetzt auch immer! Sie kauft sonst doch immer was Verkehrtes und vergisst die Hälfte!


chilli3, Sonntag, 20. November 2011, 16:48
drrr
da knurrt einem ja gleich der Magen!
Die sehen wirklich lecker aus, Brüderchen :).
Muss Frauchen mal bedrrren das wir auch Kekse backen. Wenn ich ihr vorschlage das wir die ja als Willkommenskekse für das neue Dillo Chewy nehmen können kann ich sie bestimmt dazu überreden *hihi*

Drrrüße von Krümel!

halligen, Sonntag, 20. November 2011, 21:28
Hallo Namensgeschwisterchen!
Willkommenskekse sind gut, das kann einem neuen Dillo direkt die erste Scheu nehmen und die Sorgen vertreiben, nicht gut versorgt zu werden!


das.mungo, Sonntag, 20. November 2011, 17:04
*Einkaufszettel schreib*
Du Menschin, wenn Keksdillos sooo toll backen können, wollen wir dann am Samstag nicht doch? ..nur mal gucken? ...gaaanz unverbindlich natürlich? Och komm...


halligen, Sonntag, 20. November 2011, 21:30
Gucken kostet nix...
... und wenn es funkt, dann funkt es, gell???


sid, Montag, 21. November 2011, 01:06
Oh, seh ich Sonnentor?

halligen, Montag, 21. November 2011, 16:50
In der Tat!
*Unsere Lieblings-Tee-und-Gewürzfirma ist*


halligen, Donnerstag, 24. November 2011, 20:00
- Forenkommentare -


von Milkiway

Oh mann ganz tolle Fotos!!!
Die Kekse sehen super aus!*Speichelzusammenlauf*


von Chilli
schnell alle Kekse auffutter bevor die anderen Foris sie sehen... mampf*...na gut, ich lass den anderen auch was über :lol:.


von Roeschen
Die Keksfotos, einfach lecker. Hubi, wo willst du hin, warte mal. Hat sich unterm Sofa versteckt, :? will nicht backen. :( Vielleicht nehm ich den Hubi mit nach Leipzig und tausch ihn ein. Die neueren Gürteltiere scheinen mir da viel fleissiger in der Haus- und Küchenarbeit zu sein. ;)

von Hulle
Mmmmmmh, die Kekse!