Willi wills wissen:
wird es langsam Frühling?
gebloggt von


Draußen zwitschert es verdächtg - und der Schnee, der zwei Wochen lang etwas unmotiviert, aber tatsächlich, herumlag, ist weg.

Also mal raus auf die Terrasse. Huch? So weich unter den Pfoten? Ah. Moos. Ich höre schon die Zweibeinerin: "Kääääääääääääärcher. Ich muß kääääääääääääärchern."




Dabei ist das aus der Nähe betrachtet ganz hübsch.




Ah, hier an der Johannisbeere kann man schon was knospen sehen!




Und da! Der erste Krokus!




Und noch einer...!




Und seine Kumpels!




Aber das Allerbeste ist: endlich mal wieder eine ordentliche Portion Vitamin D in den Gürteln einlagern! Und da das sehr anstrengend ist, das mit dem Vitaminproduzieren, mache ich dabei mal die Augen zu und ruhe mich... ein... kleines... biffchen... auf... rzzzzh.




Willi

Dazu muß gesagt werden:



sid, Sonntag, 16. Februar 2014, 17:31
Murmeltier Phil meinte vor einigen Tagen dazu (allerdings sitzt der in den winterlichen USA fest), daß er seinen Schatten weder sehen kann noch mag - er wollte nur fix wieder in seine Höhle.
Versteh ich gut : ))

sinela, Sonntag, 16. Februar 2014, 18:50
der Frühling kommt - fragt sich nur wann
Es sieht wirklich nach Frühling aus draußen, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht. Ginny hingegen scharrt schon mit den Pfoten, sie will morgen oder übermorgen die ersten Canna-Samen anfeilen, eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass der Frühling nicht meht weit weg ist. Mal schauen, wer von uns beiden Recht behält. *zwinker*

das.mungo, Dienstag, 18. Februar 2014, 18:06
*staun*
Also bei uns ist der Schnee ja auch schon sparsam gesät, aber sooo viel Frühling... da können wir nicht mithalten.