Blog-Hugging
Wir sind gerade noch vor dem Schlafengehen vom Wordschnittchen beim Lesen geknuddelt worden.

Daher geben wir die Blog-Hugs direkt mal an alle unser Leser weiter und wünschen ein "Gute Nacht"!

Free Hugs!

Die Armadillobande

Dazu muß gesagt werden:



halligen, Samstag, 17. Mai 2008, 02:54
Auch 'ne Form von "Hugging"
Gerade haben wir das in einem Forum gelesen, wo Sonja Mitglied ist:

@halligen und die die Perlsacktierefieber haben

ich muss mich grad echt mal tierisch aufregen......
wäre ich nur niemals auf diesen "Drrrrrrrrrrrrr-Blog" gegangen....
und wäre ich nur niemals auf Halligs HP gegangen.....und
schon gar net hätte ich auf den Shop von den Perlsacktieren gehen dürfen

naja....ich brauch jedenfalls einen Schuldigen für diese ganze Misere.....

DUUUUUUUU bist dran Schuld Halligen!!!!

Ich hab mich wieder breitschlagen lassen und habe
Nottiere aufgenommen ......Nein die 12 Geier in meinem
Wohnzimmer reichen noch nicht

Jetzt darf ich heute abend noch alles vorbereiten weil morgen soll
ich schon die tierische Fracht erhalten Kopfschütteln großes

Ich halt euch auf jedenfall auf dem laufenden und bin mal gespannt
wie meine neuen Mitbewohner aussehen werden.

@halligen,
bei Fragen, zwecks Pflege - Haltungsbedingungen - Fütterung, darf ich
dich ja mit Fragen nerven oder?


Wir fragen: sieht jetzt jeder ein, daß wir total unschuldig sind?!?


Drrr.