Nachwuchs! (Aber nicht bei uns...) ;o)
blogged by
Oudji


Armadillo Röschen hat uns in einem Kommentar zu dieser Story darauf aufmerksam gemacht, daß immer, wenn irgendwo nix los ist, daür woanders was los ist.

Macht ja Sinn.

Der Berliner Zoo hat gestern seinen Gürteltiernachwuchs zum ersten mal an die Öffentlichkeit gelassen, so daß sich die jungen Dillos in Ruhe die Menschen angucken konnten.

Ein sehr schönes Video mit den schnuffigen Tierchen gibt es hier:



Drrrrrranke, Röschen!

Dazu muß gesagt werden:



roeschen, Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:16
So schnell
Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt.
Leider klappt es im Moment nicht mit dem Video.
Habe gerade versucht, in der Berliner Zeitung das Bild zu finden, klappt auch nicht.
Aber Nachwuchs ist immer schön.
Bis bald

halligen, Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:29
Bei uns geht der Link immer noch!

roeschen, Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:53
Endlich
Jetzt endlich hat es bei uns auch funktioniert.
Sind die nicht süß.
Armadillos sind halt hübsche Wesen. Gell.
Röschen

diggerdillo, Donnerstag, 19. Februar 2009, 02:06
Goldig !
Das ist ja mal ein schöner Fund ! Video ist klasse und den Pfleger aus dem Video kenne ich... der hat mich betreut als ich Patin von einem 9er Dillo war.
Dürfen wir diese Videonews bei www.guerteltiere.de verwenden ? Die ganze Dillo Welt muß doch davon erfahren !

Eure DiggerDillo... <;( ))))) )~~

halligen, Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:56
Klar doch!
Ich habs ja auch nur erfahren, weil Röschen so nett war und uns drauf gebracht hat!


diggerdillo, Freitag, 20. Februar 2009, 00:01
Merci !
Danke, für die Erlaubnis ! Habe das auch gleich in unsere News eingefügt und zusätzlich zum Video noch ein paar Artikel gefunden. Paßt Alles gut zusammen ! Ich freu mich !

Eure DiggerDillo... <;( ))))) )~~

roeschen, Freitag, 20. Februar 2009, 20:53
Glück
Diese Freude macht mich glücklich.
Euer Röschen