Neue Mitbewohner ohne Gürtel
blogged by


So, alle angekündigten Neulinge sind eingetroffen... zuerst der freche (nein, gar nicht schüchterne!) Rodney, wie er uns sich vorstellte.

Ihm war aufgrund des Winters im Postpaket ganz schön kalt geworden - um so freudiger ist er sofort in Frauchens Kuscheljacke gekrochen und hat sich erst mal aufgewärmt:

O-Ton:"...ich hab keine Angst, mir ist kalt!"



Seine zunächst knallharten Reiseverpflegungs-Maoams waren dann auch wieder weicher geworden, und er hat dann gleich den Rest mit uns geteilt, wirklich sehr nett, dieses Erdferkel.

Momentan hat er auf dem Monitor Platz genommen:

Da sitzt er: "Hallo Welt!"



Aber er ist natürlich total neugierig und schaut sich wirklich alles in seinem neuen Zuhause genau an.

Viele liebe Grüße von Rodney an dieser Stelle an seinen bisherigen Menschen "Sacksuchti"!

Ja, und auch Sven Linus Grauringel ist heute wohlbehalten auf Frauchens Arbeitsstelle eingetroffen. In einem größeren Paket mit viel wärmedämmendem Material aber aufgrund des schnellen Aufbruchs ohne Verpflegung und total ausgehungert. Zum Glück konnte sich der Charmeur sofort bei Frauchens Mitarbeitern vorstellen und beliebt machen ("Tach!" "Oh, bist du süüüüüüüüß!" "Einmal Streicheln kostet einmal von dem Gebäckstück da drüben abbeißen lassen!")

Seit Frauchen zu Hause ist, haben ihn Lara und Ole in die Mitte genommen und erzählen ihm die neuesten Warangeschichten aus dieser Gegend hier.

An seinen Menschen "Ramsi" sollen wir ausrichten: "Es geht mir gut hier, danke für die gemeinsame Zeit!"

Da sitzt er in der Mitte und grinst:



Hach, dieser Waransinn und auch die Erdferkeleien sind ja mindestens genauso interessant wie Gürteltiergeschichten... drrrrr!

Kiera

Dazu muß gesagt werden:



tigallo, Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:25
Sein Mensch Tigallo
Aaaaalso, da ist was schief gelaufen^^

ICH bin Tigallo, das kleine Tigergürteltier! Foto hatte ich schon mal bei euch gepostet...in gaaanz klein ;) Ich setz es hier unten auch noch mal rein.

Die Zweibeinerin (Menschin oder so) hier heißt Ramsi und ist unser Frauchen^^

Aber nichts destotrotz freu auch ich mich, dass er gut und wohlbehalten angekommen ist. Passt sehr gut in die Waranrunde bei euch.

Frauchen ist darüber auch total happy, hatte sich wegen dem mangelnden Futter schon große Sorgen gemacht.

Wir alle hier hoffen, ihr habt zusammen eine tolle Zeit!


drrrrrrrr-mäßige Grüße
Tigergürtelchen Tigallo



PS: Rodney sieht auch süß aus, hier gibts auch Erdis, aber die haben alle Tigerstreifen oder Punkte

halligen, Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:43
Sorrydrrrrrr!
Natürlich ist das Ramsi, da hab ich einfach zu schnell gebloggt... im Perlsacktierforum heißen manche User wie sie selbst und einige wie ihre Perlies, da kommt Dillo manchmal einfach durcheinander!

(Vor allem, wenn du die Zweibeinerin deinen Account benutzen lässt! Hihi....)

Grüß Frauchen von unserem Frauchen!