Geheimnisvolles Päckchen
gebloggt von


Gerade habe ich ein geheimnisvolles Päckchen im Wohnzimmer entdeckt:

Lag da so unschuldig rum und machte leise Schnarchgeräusche...



Ein schnarchendes Paket? Mytheriös!



Das klang nach... ?! Ich wollte das Päckchen schon auspacken, aber da kam die Zweibeinerin an und meinte, das sei ein Geburtstagsgeschenk und das müsse bis Mitternacht zu bleiben. Deshalb bewache ich das nun solange.




Ghost

Dazu muß gesagt werden:



russell the wombat, Samstag, 30. Juli 2011, 01:43
Spannend!!!
Pass gut auf, Ghost. Noch 20 Minuten bis Mitternacht!

Wir sind neugierig, wer da drin ist...

Russell und Mommy

das.mungo, Samstag, 30. Juli 2011, 09:03
*Trommelwirbel*

Und, und, und, was ist drrrrin?

feuerlibelle, Samstag, 30. Juli 2011, 10:18
nix da! bei mir steht 31.7. geschrieben! also alles schön verpackt lassen - sonst verpetz ich euch ;-))

das.mungo, Samstag, 30. Juli 2011, 14:16
Ähmmmm....

....nö, heute. Oder?

bommels and friends, Samstag, 30. Juli 2011, 15:28
Bestimmt
eine Sacknase oder vielleicht doch ein Bommel?
Aber man könnte jetzt schon verraten was drin war. Denn Mitternacht war ja schon obwohl heute gibt es schon wieder ein Mitternacht.

chilli3, Samstag, 30. Juli 2011, 20:37
Und Ghost, wurde das Geheimnis schon gelüftet?
Happy Birrrthday noch an dein liebes Frauchen!

Drrrüße von den chilli-Dillos!

russell the wombat, Sonntag, 31. Juli 2011, 02:02
Jetzt ist wieder Mitternacht...
... dürfen wir es denn jetzt endlich sagen?
Happy Birthday Halligen!!! Have a drrrrtastic day!

Und wer war nun drin in dem Päckchen...?

Russell

feuerlibelle, Sonntag, 31. Juli 2011, 02:12
aber jetzt.....


happy birthday liebes frauchen,
herzlichen glückwunsch liebe S ;-)

bommels and friends, Sonntag, 31. Juli 2011, 08:21
Glückwunsch Frauchen
falls sie das noch liest. Vielleicht war in den Paket ein Raubtiersack und hat sie alle gefressen?
Der Server geht auch nicht zuverlässig. Etwas mit Antville und dann auch noch auf Englisch. Gibt es Ameisensäcke?
Höchst misteriös. Brauchen wir vielleicht Rettungssäcke?

das.mungo, Sonntag, 31. Juli 2011, 10:32
Torrrrte?
Oder haben sich alle Dillos so an der Geburtstagstorte vollgefressen, dass keins mehr bis zu den Tasten drrrrrollen kann?!?


halligen, Sonntag, 31. Juli 2011, 16:13
Aaaaaaaaaaaaaaalso!
Frauchen hatte tatsächlich am 30. Geburtstag, also am Samstag. Und sie hat das Päckchen von uns schon Samstag Nacht aufmachen lassen....

Aber wir konnten bis jetzt nicht bloggen, weil Frauchen voll die Riesenparty gemacht hat und dann auch noch "auf Jück" war. (Wo auch immer dieses Jück sein soll)

Jetzt wollen wir auch aber nicht länger auf die Folter spannen:

Larries Dillos sind angekommen!!!

Hier sitze ich noch auf dem Päckchen:


Und da sind die zwei!


Hier nochmal mit mehr Licht:


Die beiden werden ihre Namen ändern, sagen sie (das machen wir Gürteltiere so, wenn wir umgezogen sind...) momentan wird noch gegrübelt. Aber erste Ideen sind schon da - vielleicht bilden sich auch sogar bei uns ganz neue Pärchen, wie man munkeln hörte... es bleibt spannend!


chilli3, Montag, 1. August 2011, 21:06
Gratuliere...
...nochmal zum Geburstag und zu den beiden Geburtstagsdillos!
Hübsch sind sie :).
Bin schon gespannt wie sich eure Pärchen umbilden werden und auch auf die Namen der beiden Neuen!

Lg. chilli

halligen, Sonntag, 31. Juli 2011, 16:16
Danke für die
lieben Geburtstagsgrüße!!!

*freu*

das Frauchen.
- Jetzt älter, aber auch irgendwie besser. ;o)


russell the wombat, Sonntag, 31. Juli 2011, 16:48
Dazu ein weiser Spruch...
... welchen wir auf der Fassade einer Weinhandlung in Pirna geschrieben fanden:

"Alter spielt keine Rolle - es sei denn, man ist ein Rotwein."

In diesem Sinne: Prost und verspätet herzliche Glückwünsche!

Russell und Mommy

P.S. Sollten sich in der Dilloherde etwa Liebesdramen und Bäumchen-wechsel-dich-Spiele anbahnen?

das.mungo, Sonntag, 31. Juli 2011, 17:48
Das Drehbuch
Wie war das gleich noch mit der verdddrten Liebe für Gürteltiere? ;)



halligen, Sonntag, 31. Juli 2011, 21:11
Stimmt!
Danke, Russell...

@Mungo: "Verdrrrte Looo-hooov - goes straigt to your belt!" oder so.

Schaumer mal... (aber da scheinen sich ganz passende Beziehungen zu ergeben - und Gürteltiere sind da ja total locker, da gibt's nie Streit oder so - es geht eher darum, wer öfter bei jemand anderem sitzt.)


russell the wombat, Sonntag, 31. Juli 2011, 23:56
Sniiieeefff...
Bist Du sicher, dass das alles so locker gesehen wird?

Ich erwähne nur die noch längst nicht ausgestandene Story von Nutello und Pauline!

Nicht, dass es reihenweise gebrochene Gürtel gibt...

halligen, Dienstag, 2. August 2011, 21:25
Sieht
alles ganz gut aus Russel, keine Sorge!


elwood_und_gisela, Montag, 1. August 2011, 09:46
Mit Verspätung!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
...und alles Gute und so und überhaupt!

.. von Frauchen und
und und
und und
und und


P.S.: Frauchen, wir sollten von Dir auch mal ein Bild machen... sieht doch drrrooof so aus.... *drrrhihihi*

halligen, Montag, 1. August 2011, 13:30
Au ja, auch bitte mit Dillo auf dem Kopf, ja?!

das.mungo, Montag, 1. August 2011, 14:27
Na toll..
Anstatt, dass das Mungo nun froh wäre, überhaupt inzwischen ein Bildchen bekommen zu haben, nein nun quiekt es hier rum, wir brauchen unbedingt ein auf-dem-Kopf Foto...

Des Mungos Menschin.

bommels and friends, Montag, 1. August 2011, 18:51
Anstatt mal zu warten bis es überhaupt Bilder gibt.
Wollen die jetzt auch noch zusätzlich ein Bommel auf den Kopf Bild von Herrchen haben.

Der Herr der Bommels

halligen, Dienstag, 2. August 2011, 21:24
Na dann...
...legt mal los!

*lach*

Das Frauchen von den Dillos