Guten Rutsch!
gebloggt von


Wir wünschen allen unseren lieben Dillogeschichtenlesern ganz herzlich:



Die Menschenfrau und ihre Gürtels

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 1. Januar 2012, 12:55
*eine 2 rüber reich*
Das.Mungo schnorchelt noch ganz friedlich, drum meldet sich die Menschin heute mal zu Wort.

Danke für die guten Wünsche und auch Euch nur das Beste und ganz viele Gummibärchen!

LG,
Des Mungos Menschin.

halligen, Sonntag, 1. Januar 2012, 14:31
*einbau*
Das kommt davon wenn man alte Bilder verwendet, die ummodelt, vergisst als neues Bild zu sopeichern und dann auf "Original nicht speichern" klickt, weil man das sonst immer macht.

Dir auch nur das Beste für das neue Jahr, das wird auf jeden Fall genial! (So wie das alte aufhörte?!)


das.mungo, Sonntag, 1. Januar 2012, 15:19
Bestimmt :)
Das Ende des alten Jahres war nur der leise Auftakt dessen, was ich aus dem Neuen Jahr machen werde :)

LG,
Des Mungos Menschin

P.S. Das.Mungo schnarcht immer noch.