Dienstag, 6. Dezember 2011
Warten auf den Nikolaus Pauline...
gebloggt von


Seit Anfang Dezember warten wir hier auf Pauline, das reisefreudigste Dillo unter der Sonne.

Vor ein paar Tagen erfuhren wir, daß Pauline in ein neues Reisedomizil eingezogen war und sich auf dem Weg zu uns befinden sollte. Die Aufdrrrrung war groß.

Hier sieht man Paulines Abreise
(die Tschö-Sagerrei kann man hier nachlesen!)



Tja, und heute stand bei uns im Zimmer genau so ein Paket wie oben auf dem Bild zu sehen, als der Postbote bei uns gedrrrrt, äh, geklingelt hatte.
Sofort wollten wir alle Pauline begrüßen und scharten uns um das Päckchen. Aber da kam gar kein Antwortdrrrr raus?

Hallo? .....




Mal aufmachen.... hallo??? Keine Antwort???




Oh, ein Foto-Dillogruß? Das Gesicht kennen wir... und was duftet hier eigentlich so leckerschmecker?




Pfotenabdruck-Kekse!!! Vom Mungo und den Dillos beim Sonnenkind! Drrr! Und wie teilen wir die auf? Ob das auch genug sind?




Es sind 40 Stück! Und das beste: alle mit unseren Namen beschriftet!!! GENIAL!




Vielen lieben Dank an die fleißigen Bäckerdillos, an das Mungo und seine Menschin und viele Drrrüße an alle anderen im Mungohaushalt!!!

Jetzt muß nur noch Pauline gut ankommen....

Snow

Direkter Link hierhin

(Da schrieb schon wer...)     Dazu muß gesagt werden: