Mittwoch, 28. Dezember 2011
Krümel 2 reist ab
gebloggt von


Heute ist irgendwie ein trauriger Tag, denn unser Weihnachtsdillo vom Sonnenkind, die liebe Frau Krümel, reist heute ab, um sich zu ihrem zukünftigen Wohnort beim Mungo zu begeben. Dort hat sie es sicher sehr schön, aber wir werden sie schrecklich vermissen.

Namensschwestern sagen sich auf Wiederdrrren:




Krümel packt leise etwas Reiseproviant ein:




Hopp in den Karton...




Ganz schön eng hier, und da soll noch was dazu?



Wir drücken die Pfoten, daß die Reise schnell und ohne Umwege verläuft und freuen uns, daß Krümel bald beim Mungo und seiner Menschin leben wird, denn dort hat sie es mindestens zu gut wie bei uns! Auf Wiederdrrr!

(Und ich bleibe natürlich hier. :) )

Krümel

Direkter Link hierhin

(4 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: