Mittwoch, 21. Dezember 2011
Nimm zwei bis drei...
gebloggt von


Hallo, ihr da draußen! Wir sind die zwei Neuen hier, gerade eben vom Bonner Weihnachtsmarkt zu Halligen ins Dilloregal gezogen!

Wir heißen Nimm (ich bin der Dillomann mit den gelben Gürtel) und Zwei (die orange Begürtelte) und gehören in die Familie der Graubauchdillos.

Begleitet haben wir die hübsche Dillofrau Krümel, die bald ins Allgäu weiterziehen wird. Sie meinte zu unserem neuen Menschen, daß wir total nette und verrückte Dillos wären, und daß sie uns mitnehmen solle, aber bloß nicht trennen. Die Menschenfrau sagte einfach "Na klar!" und packte uns drei ein. Wahnsinn.

Hier seht ihr uns beide auf weichem Baumwollplüsch, hinter uns quasseln Pauline (auch ein Gastdillo, wie wir shcon erfahren haben) und Krümel um die Wette. Was für ein Gedrrre! Aber als wir danach die 80 anderen Dillos im Regal gesehen haben, da hat es uns echt die Sprache verschlagen...



Wir gehen uns jetzt mal vorstellen, wahrscheinlich sind wir übermorgen damit fertig. ;-)

Nimm+Zwei

Direkter Link hierhin

(9 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: