Donnerstag, 15. Dezember 2011
Ist nicht übel hier...
gebloggt von


So, die ersten paar Tage habe ich bei Halligen und ihren Dillos erstmal Wellness gemacht...: Gruppenkuscheln, gemeinsames rumdrrren, und viel Fressen und Schlafen.

Es gab heute zum Beispiel lecker Spaghetti mit Veggi-Bolognese (ich glaube, die frisst meine Menschin auch gerne?)



Und danach, wie eigentlich fast jeden Tag einen feinen Tee - da könnte ich mich dran gewöhnen, drrr!



Gleich darf ich beim PC-Spiel "War in the north" gute Tips geben - und passend dazu werden wir "Herr der Ringe" auf BluRay schauen, der Film soll ja seeeeeeehr spannend und fantastisch sein.

Morgen schaue ich vielleicht mal bei dem Bioladen vorbei in dem Halligen arbeitet - sowas habe ich noch nie gesehen!

Bis bald!
Eure Pauline

Direkter Link hierhin

(5 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: