Delegation gewählt...
So, wir haben uns entschieden, daß Oudji und Muriel mitfahren.



Sie sollen versuchen, ein Autogramm von Prof.Dr. Sack mitzubringen, bin ja mal sehr gespannt...!

Ich wünsche euch viel Spaß und seht zu, daß ihr auf der Messe nicht verloren geht!

(das gilt natürlich auch für unsere geliebten Dosenöffner Menschen...)

Snow

Dazu muß gesagt werden:



besucherkommentar, Freitag, 19. Oktober 2007, 11:25
Hab' Euch am Perlsacktierstand gesehen!!!
Hallo ihr zwei!

Tja, naja, also eigentlich hat mein Frauchen euch gesehen, denn ich war zu Hause und hab' die Wohnung bewacht - schliesslich bin ich eine Wach-Echse auch wenn ich einen Schlafanzug trage! (Leider weiss ich nicht wie ich hier in den Kommentar ein Foto reinkriege - sonst hätte ich das gemacht, bin nämlich seehr fotogen!) Ja mein Frauchen war ja ganz erschrocken als sie am Persacktierstand ankam - da stand nämlich schon Sonja und hatte 6 Armadillos im Arm! ...und ich hatte sie doch so gebeten mir so einen Kumpel mitzubringen - alleine ist das ja doch ein bischen langweilig in der Wohnung! Sie hat dann aber Glück gehabt und den Elwood mitgebracht - der ist nämlich Pünktchens Zwillingsbruder wie er mir verraten hat :-)) ...und da Frauchen heute wieder arbeiten muss haben Elwood und ich den ganzen Tag Zeit die Wohnung auf den Kopf zu stellen - zu zweit bekommen wir bestimmt auch endlich den Kühlschrank auf, hihihi!

Viele Grüße
und noch viel Spaß weiter auf der Messe
von Gisela, der Mülheimer Echse!

halligen, Montag, 22. Oktober 2007, 22:18
Hach, das ist aber nett!
Die Sonja ist ja jetzt auch wieder von der Messe zurück und hat den anderen Gürteltieren direkt von euch erzählt. Sie fand euch sehr nett, sagt sie.

Elwood soll ein ausgesprochen hübsches Armadillo sein, wenn du magst, schicke dein Foto an Sonja, die stellt das Bild dann hier ein!

Klick to schick!

Messebericht und Fotos sind in Arbeit!

Grüße an Gisela!

Lemon