Sonntag, 28. Oktober 2007
Mach's kaputt!
Wir haben einen feinen Link im Internet gefunden:

Quarks und Co (ist ja sowieso eine spannende Sendung, die wir Armadillos sehr gerne schauen (die haben supermodernes Internet-TV!)) haben eine Webseite, wo man sich Videos vom Kaputtmachen von Sachen anschauen kann.



Sonja meint immer, wir sollen nichts kaputtmachen, aber jetzt wissen wir, wir können gar nichts dagegen machen, denn das Universum ist an allem Schuld, ähm, genauer gesagt so ein Teil im Universum, was alles anstubst und kaputt macht: die Entropie.

Smily

Naja, dann... wer macht mit mir gleich eine Tour durch den Geschirrschrank?

Hihihihi....

Dot

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Dr. Sack Fandom...
...oder das, was dafür der Grundstein sein könnte?

Drrr!

Wir haben uns auf der Messe ja dann doch irgendwann getraut und Sonja gezwickt, daß sie noch die Überraschung fürs Blog abholt:

--> ein Original Dr.Sack-Autogramm!

Tadaaah:



Ha! Das hat noch keiner! Drrr!

Und dazu gabs auch noch Orginal Dr. Sack Aufkleber!

Hihihi, guckt mal:



Ähnlichkeiten mit anderen Doktoren oder Proffessoren sind rein zufällig und nicht beabsichtigt, denken wir.

Wir fragen uns nur, was Sonja meinte mit "Oh Mann, wir sind alle total bekloppt...!"

Hihi, also uns gefällt's!

Muriel und Oudji

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden: