Donnerstag, 18. Oktober 2007
Delegation gewählt...
So, wir haben uns entschieden, daß Oudji und Muriel mitfahren.



Sie sollen versuchen, ein Autogramm von Prof.Dr. Sack mitzubringen, bin ja mal sehr gespannt...!

Ich wünsche euch viel Spaß und seht zu, daß ihr auf der Messe nicht verloren geht!

(das gilt natürlich auch für unsere geliebten Dosenöffner Menschen...)

Snow

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Noch ein Tag...
Dann ist wieder Spieeeeeeeeeeeelemesse!

Smily Smily Smily Smily Smily Smily Smily Smily Smily Smily Smily Smily

Wir haben beschlossen, eine Abgesandtschaft bei Sonja ins Auto zu schmuggeln zu schicken, die mit auf die Messe fährt, um Spiele auf Gürteltiertauglichkeit zu testen und vor allem um nachzuschauen, ob es denn neue Herdenmitglieder aufzunehmen gibt.

Nach der Messe gibt es dann einen ausführlichen Bericht.

Kiera

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden: