Mungos faxen! Wombats scannen! Zebrakunst!
gebloggt von


Nach meinem letzten Blogeintrag kamen ja so viele nette Kommentare und ganz viel Lob über mein Scanbild *noch mehr lila werd*, daß ich ganz aus dem Gürtel war.

Das beste war jedoch etwas, was mir die Zweibeinerin von der Arbeit mitbrachte (obwohl es gar nichts zum Fressen war!):

Das.Mungo GEFAXT!



Das.Mungo war nämlich mit bei seinem Frauchen auf der Arbeit.

Dort gab es allerdings kein Farbscanner-Fax und das ergebnis war daher sehr dunkel. Der Waschbär kam leider nur ganz schwarz bei uns an...

Mungos Frauchen schrieb dazu:



Und dann, gegen Abend kam noch dieses schöne Bild per eMail:

Das.Mungo plankt auf dem Scanner vom Sonnenkind!



Da haben Mungo und Waschbär im totalen Scan- und Plankingfieber zu Hause die tollsten Scannerbilder geschossen!

Danke ihr beiden für die tollen Bilder!

Eure Lily

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Mittwoch, 20. Juli 2011, 07:22
...nicht faxogen
Also ich weiß jetzt ja gar nicht, was die Menschin mit 'Faxen machen' meint... ich bin doch immer meistens manchmal total ganz brav.

Danke für's Bloggen, liebe Lily!

Drrrruß,
Das.Mungo

halligen, Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:41
Faxen machen...?
Das ist menschlich für viele Faxe verschicken, oder nicht?!
*flöt*

Ich glaube, wir Perlsäcke sind von Natur aus manchmal total ganz brav.

Drrräum was Schönes!


halligen, Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:39
Post von Russell!


Die nächsten Besucherfotos sind da!

Mit einem lieben Brief von Russell the wombat:

Hey Dillos,

Toni ist mittlerweile kaum noch vom Scanner wegzukriegen. Er hat offensichtlich
ein neues Lieblingsspielzeug.

Hier sind ein paar Experimente! Sucht Euch aus, welches Euch am besten gefällt, wir können uns nicht entscheiden.

Eine Abwicklung von mir ist auch dabei. Ich bin leider etwas zu groß für den Scanner.

Viele Grüße

Euer Russell

Ein gescannter Wombat - sehr scanogen, wie wir finden!



??? Toni das Zebra... bein scannen gerollt?



Wunderschöner Spiegeltoni...!



Frequenz im Alltag: ein Zebra-Amplifier!



Ein Zebra in Zebranebel...:



Der Siamesische Toni!




Super Scannerbilder, vielen Dank dafür ihr Zwei!

Lily und Co

russell the wombat, Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:46
Scanner machen schlank!
Nicht wahr?

Macht echt Spaß, das Scannerspielen.
Rollen, drehen, hüpfen, wischen - endlose Varianten sind möglich. Probiert es aus!
Das sind alles originale Scans. Nix montiert oder so.

Das letzte Bild zeigt Toni als Stoßmichziehdich - falls noch jemand Dr. Dolittle kennt...

halligen, Donnerstag, 21. Juli 2011, 01:01
Drrr Dolittle...
...kennen wir nicht, aber trotzdem ist das Scanbild einfach genial.


sid, Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:52
Eure Faxen fetzen voll!! : )

halligen, Donnerstag, 21. Juli 2011, 01:02
Dankedrrr!
Macht auch echt Spaß!


sid, Donnerstag, 21. Juli 2011, 01:04
Sieht man! : )