Advent ist dufte!
gebloggt von


Also eins ist schon mal klar - Advent mag ich! Man bekommt bei jedem Hungerdrrren ein Plätzchen ins Schnäutzchen geschoben, oder einen Dominostein, oder ein Stückchen Clementine... super. Und vor allem duftet es hier so herrlich! Entweder von würzigen Räucherstäbchen (die Dinger muß man erst anzünden und dann wieder auspusten, damit sie funktionieren), oder von dieser schönen Duftlampe hier:

Momentan duftet da "Douglasfichte" vor sich hin, das ist wie Weihnachten im Fläschchen!



Dezembrige Drrrüße,
Pauline

Dazu muß gesagt werden:



halligen, Montag, 19. Dezember 2011, 19:18
- Forenkommentare -


von Sinela
Da hast du dir den richtigen Haushalt für die Adventszeit rausgesucht Pauline! Ich bin schon gespannt, wieviel du bei Halligen zunimmst.

von Mari
Da geht es Pauline ja supergut bei Halligen :D ! Bestimmt will sie da gar nicht mehr weg

Von Milkiway
Das sind aber schöne Adventsgrüße!! :D
Es lohnt sich bei Halligen zu verweilen!!


Von Roeschen
Ja Pauline, ich finde auch, du hast die beste Wahl im Advent getroffen. Bin echt schon gespannt, wie es Heilig Abend bei Halligen und ihrer Truppe ist. :lol:
Für dich wird bestimmt ein Bäumchen aufgestellt.