Donnerstag, 7. Januar 2010
Neue Mitbewohner ohne Gürtel
blogged by


So, alle angekündigten Neulinge sind eingetroffen... zuerst der freche (nein, gar nicht schüchterne!) Rodney, wie er uns sich vorstellte.

Ihm war aufgrund des Winters im Postpaket ganz schön kalt geworden - um so freudiger ist er sofort in Frauchens Kuscheljacke gekrochen und hat sich erst mal aufgewärmt:

O-Ton:"...ich hab keine Angst, mir ist kalt!"



Seine zunächst knallharten Reiseverpflegungs-Maoams waren dann auch wieder weicher geworden, und er hat dann gleich den Rest mit uns geteilt, wirklich sehr nett, dieses Erdferkel.

Momentan hat er auf dem Monitor Platz genommen:

Da sitzt er: "Hallo Welt!"



Aber er ist natürlich total neugierig und schaut sich wirklich alles in seinem neuen Zuhause genau an.

Viele liebe Grüße von Rodney an dieser Stelle an seinen bisherigen Menschen "Sacksuchti"!

Ja, und auch Sven Linus Grauringel ist heute wohlbehalten auf Frauchens Arbeitsstelle eingetroffen. In einem größeren Paket mit viel wärmedämmendem Material aber aufgrund des schnellen Aufbruchs ohne Verpflegung und total ausgehungert. Zum Glück konnte sich der Charmeur sofort bei Frauchens Mitarbeitern vorstellen und beliebt machen ("Tach!" "Oh, bist du süüüüüüüüß!" "Einmal Streicheln kostet einmal von dem Gebäckstück da drüben abbeißen lassen!")

Seit Frauchen zu Hause ist, haben ihn Lara und Ole in die Mitte genommen und erzählen ihm die neuesten Warangeschichten aus dieser Gegend hier.

An seinen Menschen "Ramsi" sollen wir ausrichten: "Es geht mir gut hier, danke für die gemeinsame Zeit!"

Da sitzt er in der Mitte und grinst:



Hach, dieser Waransinn und auch die Erdferkeleien sind ja mindestens genauso interessant wie Gürteltiergeschichten... drrrrr!

Kiera

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: