Anti-Regen-Waffe(l)
gebloggt von



Also, jetzt ist es aber langsam gut, oder? Alle Drrrs hier (bis auf Rainy) haben jetzt wirklich langsam den Gürtel voll von dem ganzen Geregne!

Dementsprechend trübe war heute die Stimmung im Regal... da mir das ganze Gemaule auch auf die Stimmung schlug, bin ich einfach mal runter gedrrrt, und da stieg mir auf dem Weg zum Wohnzimmer so ein leckerer Duft in die Nase...


Was schnuppert denn da so lecker???




Uiiii, das kenne ich, das sieht nach Waffeln aus!!!! Psssssst! machte die Menschenfrau, das sei eine Überraschung!




Ich war ganz leise - und hab mir schon mal ein Waffelherz ausgeguckt.... das da. Oder das? Oder das?



Auf jeden Fall war die Regallaune nach diesem kulinarischen Aufheller schon wieder etwas besser.

Aber so langsam könnte es drrrotzdem endlich etwas heller und wärmer werden.

Bittedrrrr.


Krümel

Dazu muß gesagt werden:



elwood_und_gisela, Dienstag, 28. Mai 2013, 10:01
Drrrr!
Hi Krümel!

Selbst mir wird es langsam zuviel, und das obwohl mir das Wetter doch farblich sooo liegt! (Grüße an Rainy!)

Aber ich bin sicher das unser Frauchen schuld am Wetter ist. Die hat sich nämlich dieses Jahr ein kurzes Sommerkleid UND SHORTS gekauft. Und das wo sie die doch nur bei Temperaturen größer 25 Grad anzieht!

Da hat sich das Wetter bestimmt drüber schlappgelacht und gesagt, der zeigen wir es mal, die kann jetzt bis in den Juni ihre Winterjacke tragen.

Drrrdrrr! FRAUCHEN! Du solltest die Klamotten sofort verschenken! Damit es wärmer wird! Drr!

..oder back zumindestens so leckere Waffeln für uns... das hilft hoffentlich auch...drrrdrrrr...

Viele verfrorene Grüße,


bommels and friends, Dienstag, 28. Mai 2013, 21:09
Gut gemacht.
Also hier ist heute einfach nur tolles Wetter. Vielen Dank für die tolle Anti-Regen-Waffe.

halligen, Dienstag, 28. Mai 2013, 21:39
Ist tatsächlich was besser geworden...
...hat jetzt Shadows Frauchen die sachen versteckt, oder waren das echt unsere Waffeln?




elwood_und_gisela, Mittwoch, 29. Mai 2013, 10:15
Das...
... waren endeutig die Waffeln! Drr!

Gestern hat hier ganz toll die Sonne geschienen und heute giesst es wieder und ist 5 Grad kälter *bibber*!

Also bitte sofort wieder Waffe(l)n backen!
... und ihr liebe Dillokollegen da auf dem Regal helft mir mal diese neuen Sommer-Klamotten von Frauchen zum Secondhandshop zu tragen... Frauchen wird das verstehen...

Viele vertropfte Grüße,


halligen, Sonntag, 2. Juni 2013, 21:04
Habt ihr?
Hier wird das Wetter langsam besser und neuer Waffelteig wurde noch nicht gemacht...?


das.mungo, Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:40
*mjammi*
Eine sehr leckere Idee.... Meeeeeeeeenschiiiin ?

Wir brauchen ein Waffeleisen! Dringend!


halligen, Sonntag, 2. Juni 2013, 21:03
Hast du
...denn keinen IhBäh-Zugang, Henry?


das.mungo, Montag, 3. Juni 2013, 23:56
Leider nein.
So ein schon angelutschtes Ibä-Eisen.... mit Teigresten in den Eingeweiden.... nein... *grusel*

Aber, aber, aber, aber die Menschin hat morgen frei und dann fahren wir in die Stadt und da gibt's bestiiiiiimmt einen Waffeleisenladen. Bestiiiiimmt.