Möhrdschendaising!
gebloggt von


Große Überraschung hier im Dilloregal!

Kam gestern mal wieder ein Paket an, und Frauchen sagte so nebenbei
"Hm, das ist wohl für euch...".

Für uns? Großes Gedrrre!

Tja, und als wirs ausgepackt hatten, hab ich mal nicht schlecht aus dem Gürtel geschaut: Das bin ja ich!!!

Auf einem Menschen-T-Shirt!




Könnt ihr's sehen?




Jetzt aber auch von ganz nah: das bin ich!



Aber das beste kommt noch:
Ab sofort haben wir nicht nur eine Dillokaffeetasse, sondern ZWEI!!!
Auf der Tasse steht übrigens "Drrream on..."

"Frauchen, ich bin müde... Kaffee?!"



Frauchen sagt übrigens, das nennt man "Möhrdschendaising", wenn man seine Bilder und die Webseitenadresse auf sowas drucken lässt. Und das sorgt wohl dafür, daß ganz viele Leute auf unser Blog gucken. Hab das Möhrdschendaising aber noch nirgends finden können, sieht aus wie ein normales T-Shirt und eine -zugegebenermaßen sehr hübsche- Tasse...

Toffi

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Dienstag, 26. Juli 2011, 21:23
Möhrschendrrreising
Toffi wird berühmt. Ist sie schon. Toffi wird noch berühmter.

...aber bügeln hätte Dein Frauchen das T-Shirt ja schon können, oder?

*grins undwegmungo*

halligen, Dienstag, 26. Juli 2011, 21:34
Moooooment!
Erstens: ich bügele aus Prinzip nicht, und zweitens: die Dillos hatten das T-Shirt so schnell aus dem Karton gezerrt und in den Pfoten - und haben es dann ordentlich geknubbelt und rumgereicht, da hatte ich eh keine Chance, selbst wenn ich gewollt hätte!

Jawoll.


das.mungo, Dienstag, 26. Juli 2011, 21:40
Idee
Frau könnte die Dillos auf die Heizung packen und dann mit heißen Füßchen gleichmäßig über die Wäsche jagen... etwas Druck... etwas dirigieren...

halligen, Dienstag, 26. Juli 2011, 21:51
Suuuuper Idee!!!

das.mungo, Dienstag, 26. Juli 2011, 21:58
...also dann:
Fooootoooos :P

halligen, Dienstag, 26. Juli 2011, 22:04
Aber dazu...
...müsste ich die Heizung anschmeißen.

Erstmal waschen, das Teil, ok?


das.mungo, Dienstag, 26. Juli 2011, 22:09
Die Temperaturen stimmen ja...
..um die Heizung anzuwerfen. *bibber*

bommels and friends, Mittwoch, 27. Juli 2011, 03:11
Also wir haben ja gehört
dieses Möhrdschendaising geht nur gut wenn man auch anderen Leuten die Möglichkeit gibt mitzumachen.

Also sollte mal eurer Frauchen mal daran arbeiten. Die Vorschläge welche Bilder man in Groß sehen wollte wäre da ein guter Anhaltspunkt.

Das sind dann ganz viele Bilder die auf Taschen, Tassen, T-Shirts, Kissen, Bettlacken und und und... drauf passen. Dann würdet ihr hier online bestimmt voll zu gedrrrt.

russell the wombat, Mittwoch, 27. Juli 2011, 03:42
Möhren?
Hat Möhr-dschendeising mit Möhren zu tun? Die mag ich! Lieblingswombatfutter!
(Sorry, could not resist.)

Von mir wird übrigens jedes Jahr ein Russell-auf-Reisen-Fotokalender gemacht. Das wäre doch auch eine Idee für Euch.

halligen, Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:09
Gute Idee...
...der Kalender. *gespeichert*

Habe übrigens dabei keine Möhren entdecken können, Russell.


elwood_und_gisela, Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:56
Jaaaaaaa!
Mörtschendeising für alle!!!

Taschen ist eine ganz prima Idee - und das mit dem Kalender auch - wie wäre es noch mit kuscheligen Socken und Baseballcaps und Schlüsselbändern.... Strand-Drachen mit Dillos drauf ...*tuschelideenentwerfverwerfnochmehrideenentwerf*
... Schokolade mit Dillobildern drauf.... Handtücher... Pullis...

AUS! Also ihr Bande nun mal langsam! Chewy, das Du nur auf Essen kommst war klar, und ja Jake das Du alle Sportgeräte bedrucken willst auch... und das Giselle nur an Anziehsachen denkt sowieso...

HELP! Kann mal jemand meine Herde zügeln? Die drehen gerade am Rad... Elwood, leg sofort den Taschenrechner weg, ihr habt für all die Ideen eh nicht genug Taschengeld!

Viele Grüße,

Frauchen von Elwood & Gisela & der Miniherde


P.S.: Das Blumenbild mit Toffi ist aber auch einfach nur Klasse :-)

halligen, Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:12
Sorry,
Fraucehn von Elwood und Gisela, daß wir da so einen Radau ausgelöst haben, aber, wenn ihr sowas macht, wollen wir auuuuuch was davon haben! Mousepad vielleicht mit Shadow drauf?!


chilli3, Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:01
Schööön...
...das ist wirklich klasse, das Shirt und die Kaffeetasse!
Das Foto mit der Kaffeetasse gefällt mir besonders gut, da schaust du sehr lieb in die Kamera, Toffi :).

Lg. chilli

halligen, Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:10
*rrrrrrrrr*
*Rrrrot werd*