Wieso ist Schnaps nur für Drosseln?
gebloggt von


Hurra, der Dilloschnaps wurde endlich zu lecker Schlehen-Likör! Und ich als Experte für dilloverträgliche Alkoholika habe ihn heute schon probieren dürfen! Ich sag nur: Leckerschmecker!

Die erste Flasche hat Frauchen heute abgefüllt! Mit Etikett! *stolz zeig*




Wir dürfen die uns teilen, jedes Dillo nur ein Schlückchen, klar, aber wir haben ein Fläschchen ganz für uns allein: super! Den schnapp ich mir jetzt und...




...rolle ihn zum Rest der Herde!



Batido

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Samstag, 3. Dezember 2011, 18:08
*hippps*
....also so, wie Du da kullerst, hast Du schon einen großen Schluck, probiert, oder?


halligen, Samstag, 3. Dezember 2011, 18:10
*ähhhm*
Ich dachte, auf dem Foto sieht man das nicht...?
*kicher*
Na sowas...


das.mungo, Samstag, 3. Dezember 2011, 18:12
Dohoch...
Das.Mungo sieht alles *gnihihi*


elwood_und_gisela, Samstag, 3. Dezember 2011, 18:23
Wow...
der sieht lecker aus! Und zwar so lecker das sogar ich mal dafür an die Tastatur gehe!

...aber wie hast Du denn die Flasche das Regal hochbekommen Batido? Die sieht nämlich schwer aus!

Viel Spaß Euch beim Schlürfen!


halligen, Samstag, 3. Dezember 2011, 18:44
Das war leicht:
Wir haben eine Gürteltierpyramide gebildet!

Damit ging das super!


chilli3, Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:25
schlürf
Na das sieht ja gut aus!
Und wie Batido die Flasche zum Rest der Herde rollt ist zu süß!

Lg. chilli

halligen, Montag, 5. Dezember 2011, 21:31
- Forenkommentare -


von Roeschen
Das sind ja wieder dolle Geschichten von den Dillos! [...] Naja, bei uns wohnen ja auch die drei Jacquse vor dem Weinregal, welches Tag für Tag leerer wird. Aber sie wollen es nicht gewesen sein.

von Mari
@Röschen: Deine drei Jaques sind ja unglaublich :lol: ! Unglaublich süß

von Milkyway
@Roeschen: Die Sacknasen sind cool...aber bringt es nichts....wenn man mit Schlitten im Haus fährt!!?

von Sinela
@Roeschen: Die Sacknasen sind ja zu cool, wie sie da vor dem Weinregal sitzen.