Nimm zwei bis drei...
gebloggt von


Hallo, ihr da draußen! Wir sind die zwei Neuen hier, gerade eben vom Bonner Weihnachtsmarkt zu Halligen ins Dilloregal gezogen!

Wir heißen Nimm (ich bin der Dillomann mit den gelben Gürtel) und Zwei (die orange Begürtelte) und gehören in die Familie der Graubauchdillos.

Begleitet haben wir die hübsche Dillofrau Krümel, die bald ins Allgäu weiterziehen wird. Sie meinte zu unserem neuen Menschen, daß wir total nette und verrückte Dillos wären, und daß sie uns mitnehmen solle, aber bloß nicht trennen. Die Menschenfrau sagte einfach "Na klar!" und packte uns drei ein. Wahnsinn.

Hier seht ihr uns beide auf weichem Baumwollplüsch, hinter uns quasseln Pauline (auch ein Gastdillo, wie wir shcon erfahren haben) und Krümel um die Wette. Was für ein Gedrrre! Aber als wir danach die 80 anderen Dillos im Regal gesehen haben, da hat es uns echt die Sprache verschlagen...



Wir gehen uns jetzt mal vorstellen, wahrscheinlich sind wir übermorgen damit fertig. ;-)

Nimm+Zwei

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:23
Nimm drei, macht 80 glücklich
Ihr seid aber zwei fröhlichgürtlige Graubauchler. Zum anlutschen!

Hier sitzt ein Kekx vor dem Bildschirm und kann die Augen gar nicht mehr von Krümel lassen. Ich glaube, da ist einer verdrrrrrt.


halligen, Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:25
Verdrrrt und mit Herzchen in den Augen?
Oh weh, dann ist das das selbe, was Niimm und ich haben. Da hilft nur: treffen und auf ewig beieinander bleiben.


sinela, Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:26
lecker Bonbons
Die Namen passen ja wie die Faust auf`s Auge. *zwinker* Passt bloß auf ihr zwei, nicht dass eure Menschin euch mal mit den leckeren Bonbons verwechselt. *lach*

das.mungo, Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:33
Ganz viele Herzchen
Oh ja, verdrrrt mit Herzchen im den Augen...

Nein Kekx, es ist zu kalt um "sicherheitshalber" neben dem Briefkasten zu schlafen!


halligen, Freitag, 23. Dezember 2011, 19:53
*lutsch*
Nicht, daß ich die zwei auf einmal lutsche, Sinela, und denke "Ja, schön groß, aber'n bissel haarig..."! *ggg*

Frauchen




von Sinela
Ach komm, gerade die Haare machen doch den besonderen Geschmack aus.

von Schoko
Die Farben passen perfekt zum Namen.

von Ramsi
Was für schöne Dillos! Genau solche hab ich gesucht, sind mir aber nie ins Auge gehüpft.
Naja, jetzt wohnen sie halt bei dir. ;) Da sind sie genauso gut aufgehoben, vielleicht sogar noch besser.
Knuddel die beiden einfach mal von mir!


von Lonely
"Nimm" & "Zwei" sehen wirklich dufte aus! Gratulation zu diesem schönen Pärchen! Die Farben kommen durch den grauen Körper besonders schön leuchtend heraus.

von Mari
Halligen, Deine zwei neuen Dillo sind einfach klasse :D - und erst die Namen dazu 8-) !

von chilli
Süße Dillos und klasse Namen :lol:!


elwood_und_gisela, Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:28
Nah ihr zwei ...
...seht ja total sonnig aus! Da bekommt man bei dem Wetter ja sofort Urlaubslaune!

Graubauchdillos sind eh die coolsten drrrgrins - aber passt gut auf, wir sind auch am meisten Sonnenbrand ähhh... bleich gefährdet... Habe ich nach enigen Seeurlauben an mir gemerkt, so langsam bekomme ich n'en Rotstich drrdrrr

Viel Spaß bei Halligens 80s! ...Dauert ja nicht mehr lange bis zu den famous 100 - odrrrrrrrrr?

Viele Grüße,


halligen, Freitag, 23. Dezember 2011, 17:50
Na, Shadow?!
Zahlen, was sind schon... ähm. Schon gut, Zwei! *hüsteldrrr*

Danke für den Sonnenwarnhinweis - wir sind eh schon sonnig genug, da bleiben wir beiden besser im Schatten.

Allerdings ist das ein Problem, was viele Dillos haben...

Liebe Grüße,
Nimm


das.mungo, Montag, 26. Dezember 2011, 16:46
Schon fertig?
Sehr ihr denn inzwischen mit Vorstellen durch? Konntet ihr Euch alle Namen eurer neuen Mitbewohner merken?


halligen, Montag, 26. Dezember 2011, 21:25
Jawoll!
Wir haben die Weihnachtsfeiertage gut genutzt und die Abwesenheit der Menschen (die waren jeden Tag zum Fressen irgendwo anders! Unfassdrrr!) auch, um uns alle Namen zu merken und auch jedes Herdenmitglied persönlich kennenzulernen.

Momentan teilen wir uns mit Krümel und Pauline den letzen Rest Bärenland-Gummibärchen:



+