Freitag, 11. März 2011
Frühlingsonnenschein...
gebloggt von


Stryker und ich genießen heute den warmen Frühlinssonnenschein - das tut herrlich gut auf dem Gürtel!
Drrrrrrhmmmmmrrrrrrr....






Hach, es ist wundervoll ein Gürteltier zu sein! Vor allem, wenn man bei Menschen lebt und sich nicht auch noch um das Heranschaffen von Futter kümmern muß. Eigentlich wollten wir die Zweibeinerin ja noch fragen, ob sie uns nicht ein Fensterbank-Picknick herrichtet - aber sie hat leider keine Zeit mehr, denn sie muß ja gleich wieder Arbeiten gehen, um neues Futter heranzuschaffen, hihihih drrrr.

Naja, dann wollen wir mal solange auf Frauchens Rückkehr warten... ich schnarche noch ein wenig weiter und Stryker passt auf, wer da so unten vor dem Haus langläuft...




Kiell

Direkter Link hierhin

(3 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: