Sonntag, 6. März 2011
Überraschung! Unser eigener Blogger-Rechner!
gebloggt von


Manchmal steckt die Zweibeinerin wirklich voller guter Ideen!

Frauchen hatte sich von einem Freund ja gerade ein "neues Spielzeug" angeschafft: einen älteren iMac, weil sie meinte: "Einen Amiga hatte ich früher, einen PC habe ich jetzt, einen Apple hatte ich aber noch nicht..."

Vor einigen Tagen also kam das Teil dann an:


Hübsch. Sieht aus, als wäre das nur ein Monitor, gell?

Nun ja, auf jeden Fall, (jetzt kommt's!), nachdem Frauchen einige Tage breit grinsend vor dem iMac verbracht hat, kam sie heute zum Regal und meinte:
"So, Rudel, aufgepasst!"
Wir waren alle ganz still und schauten sie brav an - den Ton kennen wir nämlich!
"Der wahre Grund für meinen iMac Kauf ist, daß ihr mir mit eurer Bloggerei eindeutig zu häufig meinen PC versperrt! Deswegen dürft ihr ab sofort den iMac zum Surfen, Bloggen und was ihr sonst noch wollt, benutzen."
Grußer Jubel und Frauchen-ist-die-Beste!-Rufe.
"Aber nicht ohne meine Erlaubnis Online-Shoppen gehen!"
Leicht gedämpfte Stimmung, aber zustimmendes Nicken.

Dann hat die Menschenfrau uns den iMac erklärt und jetzt sitzen wir hier und haben einen Rechner ganz für uns alleine, während Frauchen nebendran sitzt und ihren eigenen Kram macht.... hihi, echt toll!

Hier könnt ihr sehen, wie in Zukunft die neuen Blogeinträge entstehen (der hier auch schon!):



Drrrr, der iMac ist so gürteltierfreundlich, weil man weniger Pfoten braucht, um was zu machen, das meiste geht einfach mit der Maus, ziehen und ablegen, selbst Programme installiert man so. Sehr Gürteltiergerecht, drrrrr!

Ruby

Direkter Link hierhin

(6 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: