Gürteltier-Tante!
gebloggt von


So, jetzt muß ich auch mal einen Blogeintrag schreiben, nicht immer nur die Vierbeiner. Zudem habe ich gerade ein Aua-Knie und einen verstauchten Fuß und nicht viel zu tun, außer am PC zu sitzen. Und das bei dem schönen Frühlingswetter.

Also, seit gerade eben bin ich die...

Gürteltier-Patentante

...von Zoras Gürteltieren "Benji" und "Mansi"!

Da sind die zwei Hübschen!



Benji muß irgendein Verwandter von Mandarin sein, denke ich. Allerdings hat er helle Augen, Mandarin hat gelbliche.

Das Frauchen

Dazu muß gesagt werden:



feuerlibelle, Freitag, 4. März 2011, 23:29
herzlichen glückwunsch zur patentante und für ihr knie baldige genesung.
sagen sie bloß, dass bei ihnen schon so schön die frühlingsblumen blühen.... bei mir im garten liegt seit gestern wieder 10cm neuschnee und es ist saukalt...

halligen, Freitag, 4. März 2011, 23:55
Danke! (wird schon mit dem Bein/Fuß)

Ja, bei uns schießen die Krokusse seit zwei Tagen aus dem Boden, daß es "plöppt"! Und sonnig ist es. Aber kalt ist es immer noch.


gorillaschnitzel, Freitag, 4. März 2011, 23:43
Böse gefragt: Weshalb adoptiert man denn zwei Gürteltiere, die aussehn wie geplatzte Kürbisse :-)

Da gibts attracktivere Exemplare...

halligen, Freitag, 4. März 2011, 23:59
Also ich persönlich (alle meine bunten Dillos mal weghören!) *flüster* finde ja eigentlich die einfarbigen und naturfarbenen Dillos am schönsten.


gorillaschnitzel, Samstag, 5. März 2011, 00:09
Nee, ich sag jetz nich, dass ich die Bunten besser und so...

halligen, Samstag, 5. März 2011, 15:17
Sag ruhig! (Sonst sind die vielleicht noch traurig....)


zora und ihre bande, Samstag, 5. März 2011, 09:41
uiiiii
wir sind im Fernsehen!!! - öhm Internet....
naja is ja egal.
Tante Halligen wir durften heut wieder im Bett schlafen. oO
Und jetzt gehen wir in Park und guggen ob die Narzissen schon da sind und danach gibts beim neuen Bäcker Leckereien - ob wir da auch ein Keks kriegen?

*aufgeregt rumhüpfende

halligen, Samstag, 5. März 2011, 15:16
Aber klaaaaaar!
Ihr dürft im Bett schlafen, wenn ihr euch die Pfoten nach dem Park abgeputzt habt und die Kekse vom Bäcker nicht im Bett verkrümelt!

Im Laufe des Jahres kommt die Tante Halligen mal nach Erfurt das liegt in der Mitte zwischen uns haben wir festgestellt) und die Zora bringt euch von zu Hause aus mit, und dann machen wir eine schöne Städtetour!

*Bäuchlein kraul*