Überraschung! Unser eigener Blogger-Rechner!
gebloggt von


Manchmal steckt die Zweibeinerin wirklich voller guter Ideen!

Frauchen hatte sich von einem Freund ja gerade ein "neues Spielzeug" angeschafft: einen älteren iMac, weil sie meinte: "Einen Amiga hatte ich früher, einen PC habe ich jetzt, einen Apple hatte ich aber noch nicht..."

Vor einigen Tagen also kam das Teil dann an:


Hübsch. Sieht aus, als wäre das nur ein Monitor, gell?

Nun ja, auf jeden Fall, (jetzt kommt's!), nachdem Frauchen einige Tage breit grinsend vor dem iMac verbracht hat, kam sie heute zum Regal und meinte:
"So, Rudel, aufgepasst!"
Wir waren alle ganz still und schauten sie brav an - den Ton kennen wir nämlich!
"Der wahre Grund für meinen iMac Kauf ist, daß ihr mir mit eurer Bloggerei eindeutig zu häufig meinen PC versperrt! Deswegen dürft ihr ab sofort den iMac zum Surfen, Bloggen und was ihr sonst noch wollt, benutzen."
Grußer Jubel und Frauchen-ist-die-Beste!-Rufe.
"Aber nicht ohne meine Erlaubnis Online-Shoppen gehen!"
Leicht gedämpfte Stimmung, aber zustimmendes Nicken.

Dann hat die Menschenfrau uns den iMac erklärt und jetzt sitzen wir hier und haben einen Rechner ganz für uns alleine, während Frauchen nebendran sitzt und ihren eigenen Kram macht.... hihi, echt toll!

Hier könnt ihr sehen, wie in Zukunft die neuen Blogeinträge entstehen (der hier auch schon!):



Drrrr, der iMac ist so gürteltierfreundlich, weil man weniger Pfoten braucht, um was zu machen, das meiste geht einfach mit der Maus, ziehen und ablegen, selbst Programme installiert man so. Sehr Gürteltiergerecht, drrrrr!

Ruby

Dazu muß gesagt werden:



zora und ihre bande, Sonntag, 6. März 2011, 18:24
boah
eh ich glaub ich dreh gleich durch. Wie geil isn das Teil!
Und es gehört in Echt Euch alleine? Boah ich muss den Laptop wegschließen sonst rennen mir die Horden-Tiere hier die Bude ein.

@Halligen: also echt mal - sowas kannst Du doch nicht machen? Deine Ideen waren ja schon immer super gut aber ich habe jetzt übersehen was hier los ist denn einer hat gespickt und wird mich jetzt verraten und Euch und Euren Mac - oh nein heul schluchz - was mach ich denn jetzt

halligen, Sonntag, 6. März 2011, 18:49
harharhar
Warum soll es dir besser gehen als mir!



Also wir finden das super!!!
Und damit alle Dillos es auch so gut haben, steht das ja auch im Blog und im Perlsacktier-Forum!!!
Drrrr.


bommels and friends, Sonntag, 6. März 2011, 22:26
Da wäre doch
ein IPad was ganz tolles. Da kann man so schön mit den Pfoten drauf tappen. Also kann sogar ein Dillo alleine darauf Unsinn sinnvoll arbeiten.

halligen, Montag, 7. März 2011, 00:22
Genau!
Das sagen wir dem Frauchen ja auch schon länger.

Aber das iPad ist zu teuer sagt sie (sie will je wenn schon, dann mit 64GB Speicher und das iPad2 mit der tollen Schutzhülle, und und und.)

Naja, man kann nicht alles haben! Drrr....


elwood_und_gisela, Mittwoch, 9. März 2011, 12:37
Wow!
Geniales Teil!...und wir waren schon so stolz als wir Frauchen letztes Jahr zu dem riiiesen Dell-Studio-Schlepptop überredet haben (hat so schöne große Tasten für unsere Pfoten)! ...aber da fällt mir ein... Giselle! Frauchen ist gerade wieder walken oder wie das heisst... los ran an die Kiste und schreib endlich Deinen Reisebericht... und Scirocco... Dich müssen wir noch Fotografieren für den Avatar und so...

Also dann nochmal herzlichen Glückwunsch zum Rudel-Rechner ...wir sind dann mal Blog vorbereiten...

Viele Grüße,


halligen, Mittwoch, 9. März 2011, 13:42
Alles klärchen,
...wir warten dann gespannt auf euren Bericht.

Das Foto für den Avatar schickt ihr einfach an unsere oder Frauchens eMailadresse!

Frauchen muß leich leider wieder arbeiten, aber wir haben ja zum Glück jetzt unseren eigenen Rechner und müssen nicht warten, bis sie wieder da ist.

Drrrr!